...kannste haben, mir das Auto dahinter bitte :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaub ihre Ölwanne muss mal dringend neu abgedichtet werden, sieht fast so aus, als ist sie unten irgendwie undicht...

Die Deutsche Post hatte schon mal bessere Kleidung für die Madeln im Programm:

Nicht nur die Kleidung ist da besser...Die Deutsche Post hatte schon mal bessere Kleidung für die Madeln im Programm:

Ich habe dich schon in die Hotelliste eingetragen, kneifen ist also jetzt nicht mehr drin!Ohohh...
Jetzt sind gute Argumente gefragt

Sag einfach, du als so junger Kerl würdest bei der Geburtstagsfeier den Altersdurchschnitt kaputt machen.Hoffentlich kriege ich das vernünftig geregelt![]()

Bring die mit, das könnte das Highlight zum Geburtstag sein :-)Ohohh...
4 Wochen überzeugung, dass die Freundin mit kommt, Hotel gebucht, Anmeldung abgeschickt, Überweisung vorbereitet.
"Irgendwas war an dem Datum..." grübel...
Freitag eine Oma 80, Samstag die anderen 80....uahhhhhh.
Jetzt sind gute Argumente gefragt [emoji1][emoji1][emoji1]
Hier!!Wer fährt aus dem Münsterland zum Treffen?
Wenn Ihr eine Zeitleiste und Fahrtroute habt, würde ich evtl dazu stoßen. Evtl dann sogar noch @UPZ ...Freitag ist auch mein Anreisetag und der von @SaschausDü ebenfalls.
Wir denken das wir ab Miss Pepper losfahren, soweit der Plan, Details aber erst am nächsten Treffen festmachen.
Start wird irgendwann um die 10:00Uhr sein um ganz in Ruhe dort anzureisen.
Freitag ist auch mein Anreisetag und der von @SaschausDü ebenfalls.
Wir denken das wir ab Miss Pepper losfahren, soweit der Plan, Details aber erst am nächsten Treffen festmachen.
Start wird irgendwann um die 10:00Uhr sein um ganz in Ruhe dort anzureisen.