Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Markus, wir haben Dich gar nicht autorisiert dein Bild zu ändern. Jetzt besteht akute Verwechslungsgefahr mit Micha :D

Wer ein wunderbares Coupe (auch wenn es leider gelb ist.. :whistle:) und langweilige Roadster nicht unterscheiden kann....Dem hilft auch kein Augenarzt mehr... :D :D :D

Muss weg! :X

2 Räder schon drin.... Von wegen Schmiedefelgen... Mein Rücken! :D

Befindlich ich? [emoji23] Glashaus? werfen?

Was mich nur richtig nervt ist dieses Spermagelabber, dachte alle haben bereits einen Führerschein und sich sprachlich vom Teen weiterentwickelt.

Was mich nur richtig nervt ist dieses Spermagelabber, dachte alle haben bereits einen Führerschein und sich sprachlich vom Teen weiterentwickelt.

Spermaweiß ist auf meiner Miste gewachsen ;) kann man aber natürlich auch lassen wenn es soooo nervt!

Aaaaaaahhhhhhhhhhh...die betroffenen Hunde.... ;)
Spar dir doch deine respektlos Art einfach bitte.... und ignoriere mich... So wie ich es mit dir tue...du siehst...da bin ich schon reifer als du.. ;)
schau mal in den Spiegel...Danke!

Spermaweiß ist auf meiner Miste gewachsen ;) kann man aber natürlich auch lassen wenn es soooo nervt!

Man kann es auch einfach ignorieren wenn es nervt. Ich ignoriere ja auch seine Provokationen...Wer austeilt muss eben auch einstecken...Kann mancher...mancher nicht... ;)

Kann auch nix gegen Benz Bilder hier machen.... :D

@Minotaurus 3.0 und @FlyingFH was auch immer Ihr beide habt oder auch nicht ;)
Tragt das bitte woanders aus, hier ist es eigentlich immer so nett und das soll so bleiben :thumbsup:

Das schaffe ich eigentlich auch gut, wie ich über ihn denke formuliere ich ja hier nicht aus... Hatte nur auf die vermeintliche Ansprache reagiert, was ich auch sonst nur selten mache. Sonst müsste ich ja auf jedes andeutende Gequatsche reagieren wie der Benz Hinweis von ihm ja eindrucksvoll bewiesen hat. Den Rest kommentiere ich wahrlich nicht...

Nur noch ein Satz über das Spermagequatsche, ich finde es unpassend, ist aber mein Befindlichkeit, richtig.

Ansonsten alles gut [emoji106]

Das schaffe ich eigentlich auch gut, wie ich über ihn denke formuliere ich ja hier nicht aus... Hatte nur auf die vermeintliche Ansprache reagiert, was ich auch sonst nur selten mache. Sonst müsste ich ja auf jedes andeutende Gequatsche reagieren wie der Benz Hinweis von ihm ja eindrucksvoll bewiesen hat. Den Rest kommentiere ich wahrlich nicht...

Nur noch ein Satz über das Spermagequatsche, ich finde es unpassend, ist aber mein Befindlichkeit, richtig.

Ansonsten alles gut [emoji106]
ich bin bei dir, Eisenschwein oder dicke Berta. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten