Der neue BMW Z5 ....

Hier mal ein neues Erlkönig-Foto des kommenden Z5...
einkaufswagen.jpg

:D
Immerhin wurde der Heckantrieb auch beibehalten. Die Kooperation mit Toyota hat sich auch gelohnt, solch eine Gewichtsersparung muss erst mal jmd. nachmachen.
Außerdem auch noch eine Allradlenkung für die noch so engste Kurve!

Wehe Martin, der kommt nicht so wie von Dir enttarnt!!!
Dann kaufe ich mir wieder nen E85 und schmolle vor mich hin wie scheisse BMW doch ist...:b

Na, ob der wirklich mit integriertem Kindersitz erscheint, da bin ich mir nicht sicher.
Einige interessante Details kommen aber sicher, wie z.B. die breite Spur an der HA. 8-)

Nachdem ja nun bzgl Kofferraumvolumen alles gesagt wurde - aber noch nicht von jedem:

Mir reicht der Platz im E85 Kofferraum gerade so wenn ich alleine unterwegs bin.
Hab immer so viel (Foto)Technik dabei dass es nur noch für eine Tasche Klamotten reicht.
Dann fahre ich etwa 70-80 km BAB und dann: Dach auf und gen Timmelsjoch, Brenner oder Großglockner um in die Dolomiten zu kommen.
Das perfekte "Auto" der E85 :)

Ehrlich gesagt ist mir das Kofferraum Volumen so was von egal ich bin womöglich auch einer der wenigen hier die einen waschechten Sportwagen wollen und trotzdem hab ich wohl mit den (die) Kofferraum hier und brauch ihn nicht mal schon verrückt

Meine Güte ist das schlecht gemacht. Windschutzscheibe ist von vorn flacher als von hinten. Die Überrollbügel sind schief "eingebaut" und überhaupt sind die Proportionen alle arg fragwürdig.

Aha, so könnte also der 89 Nachfolger nach kompromissloser Tieferlegung aussehen.

Warten wir's mal ab.
Kann mir aber schon vorstellen, dass er dann in real life ganz hübsch aussehen wird.

Da er aber mit Stoffdach kommt, bin ich raus.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten