gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
............ und die Farb-Lackierung gefällt mir auch nichtRecht hast sehe ich genauso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............ und die Farb-Lackierung gefällt mir auch nichtRecht hast sehe ich genauso
Habe zwei Audi mit dem 5 Zylinder gefahren (Audi Coupe GT 5E und Audi Cabriolet 5E).aber leider baut Audi keine 6Zyl mehr![]()
Du willst doch sicher nicht all die User als dämlich hinstellen, die seinerzeit in der Diskussion um den "neuen" Z4 gerade den Kofferraum, dessen Beladbarkeit und vor allem das eingeschränkte Volumen bei offenem Dach thematisiert haben.Stoff verdeck wegen Kofferraum dämlichere Begründung geht nimmer...
Für mich wäre ein e89 durchaus auch mal in Frage gekommen, der Kofferraum ist tatsächlich eines der großen Argumente wenn man das Fahrzeug als Daily benutzt. Wenn ich den Einkauf auf dem Heimweg mache und mal 2 Kisten Cola oder auch mal im Baumarkt den ein oder anderen Sack Ausgleichsmasse etc. Mitnehmen mag, dann brauche ich nunmal Kofferraum dazu.Stoff verdeck wegen Kofferraum dämlichere Begründung geht nimmer...
Du redest blech und drehst einem das Wort im Mund umDu willst doch sicher nicht all die User als dämlich hinstellen, die seinerzeit in der Diskussion um den "neuen" Z4 gerade den Kofferraum, dessen Beladbarkeit und vor allem das eingeschränkte Volumen bei offenem Dach thematisiert haben.![]()
Es dürfte einer von mehreren Gründen sein, neben der Optik und Gewicht. Mich hat der geringere Nutzwert des E89 damals auch abgeschreckt. Zusammen mit den Turbomotoren bei den leistungsstarken Varianten war das ausschlaggebend nachdem mir optisch beide Varianten gut gefallen.Wenn man einen neuen Roadster entwickelt, auf Stoffverdeck zurück geht und das mit dem größeren Kofferraum Volumen begründet ist das in meinen Augen eine dämliche Begründung
Wenn nicht gerade sperrige Sachen zu transportieren sind, die alleine wegen der Abmaße nicht durch die Öffnung passen, ist der Kofferraum des e89 groß genug für mindestens 98% aller Einkäufe.Für mich wäre ein e89 durchaus auch mal in Frage gekommen, der Kofferraum ist tatsächlich eines der großen Argumente wenn man das Fahrzeug als Daily benutzt. Wenn ich den Einkauf auf dem Heimweg mache und mal 2 Kisten Cola oder auch mal im Baumarkt den ein oder anderen Sack Ausgleichsmasse etc. Mitnehmen mag, dann brauche ich nunmal Kofferraum dazu.
...Wenn du das Dach nicht aufmachst musst du es erstmal schaffen mit deinen Einkäufen den Kofferraum voll zu bekommen...![]()
Im Herbst mit 15 Sack Pellets im Kofferraum im Sonnenuntergang offen nach Hause fahren... . Das macht so herrlich den Kopf frei.Wenn nicht gerade sperrige Sachen zu transportieren sind, die alleine wegen der Abmaße nicht durch die Öffnung passen, ist der Kofferraum des e89 groß genug für mindestens 98% aller Einkäufe.
Zwei Kisten Cola sind gar kein Problem und selbst vier (flache) Kisten Bier sind ohne Weiteres zu transportieren. Und dann ist auch immer noch ne Menge Platz für andere Sachen.
Wenn du das Dach nicht aufmachst musst du es erstmal schaffen mit deinen Einkäufen den Kofferraum voll zu bekommen...![]()
Öhm, nö. Wir hatten ja -3 bis +25 Grad auf der Tour, da trage ich auch mal mehr als Badehose [emoji16]Ihr wollt vieeeel zu viel einpacken [emoji85]
Am Ende hat man doch auf jedem zweiten Urlaubsbild die selbe Lieblingsbadehose und -Flipflops an :)
Das verstehe ich, aber wo tut ihr euer Gepäck hin? Wir sind von Hotel zu Hotel gefahren. Jede Nacht wo anders und tagsüber über die Pässe. Da ändert sich nichts an der Kofferraumsituatuon. Für mich wäre das ein echtes Problem. Wir wussten ja nicht einmal in welcher Stadt wir am Abend landen. Da ist auch nichts mit Post.Aber,nicht jeder möchte 400-800km offen in den urlaub fahren
Ich persönlich fahre diese strecken nicht offen,erst wenn ich am urlaubsort angekommen bin und kann den ganzen urlaud offen fahren
Wenn das Gepäck nicht in den (e89) Kofferraum passt nimmt mindestens einer von beiden Mitfahrern zu viel mit!... 10 Tage für 2 Personen das Gepäck hat gerade so in den Kofferraum gepasst, da war jeder mm gefüllt.
Nö, ist nicht zwingend so.Wenn das Auto eine Stoffmütze hat, hat es auch ein festes Fach dafür .
Wenn das Auto eine Stoffmütze hat, hat es auch ein festes Fach dafür und somit immer wenig Stauraum.