Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA, das Stichwort kommt noch -Habe ich das richtig verstanden,das jeder selbst buchen soll?das stichwort kommt noch?
ZRoadster wäre gut
obwohl ich mit "Golf" im weitesten Sinne überhaupt nichts am Hut habe![]()
Ist der Rabatt nicht immer das Essen für den Busfahrer???
Spass muss sein. Ich rede morgen mit dem Hotel nochmal.
Wie Du sicher schon gemerkt hast, versuche ich Jeden zufrieden zu stellen.
Wird nicht immer gehen - aber versuchen kann ich es ja![]()
.....
wenn es mit den Zimmern eng werden sollte, besteht für uns die Option abends nach Hause zu fahren und dann spätestens pünktlich zur Abfahrt an beiden Tagen wieder da zu sein.....Gruß Harald
....das 70 km von zuhause weg.....
....der Vorschlag mit dem Hotel Berghof ist super !....ist von uns nicht weit weg; ca. 80 KM
Dann mal viel Spazzzz Dir und die anderenDZ gebucht
War haben hier nicht mehr die Ü-60 sonder die U-60 also, nicht ÜBER sondern UM, also ihr könnt euch auch noch anmeldenDann mal viel Spazzzz Dir und die anderen
Irgend wann werde ich auch Ü60![]()
Wenn Ihr das mal nicht bereut - laut Wetterbericht wird es an diesem Wochenende ca. 35 Grad im Schatten und Ihr habt dann im Turmzimmer Eure eigene SAUNADoppelzimmer gebucht vom 25. bis 27.08.
Wir haben das Turmzimmer![]()
Wenn Ihr das mal nicht bereut - laut Wetterbericht wird es an diesem Wochenende ca. 35 Grad im Schatten und Ihr habt dann im Turmzimmer Eure eigene SAUNA![]()
...Bei vielen Hotels kann man bei der Hotelreservierung auf entgegenkommende Stornobedingungen für den Notfall verhandeln. Das wäre noch ein kleiner Punkt, den man ansprechen kann...