Ü 60 Treffen reaktivieren?

Wie Du sicher schon gemerkt hast, versuche ich Jeden zufrieden zu stellen.
Wird nicht immer gehen - aber versuchen kann ich es ja :D

Habe ich das richtig verstanden,das jeder selbst buchen soll?das stichwort kommt noch?
ZRoadster wäre gut

Servus Manfred,
so wie sich das jetzt entwickelt, würde ich mal ein Kontingent von 10 Doppel- bzw. Einzelzimmer reservieren (vier Teilnehmer sind als 1-2 Personen eingetragen ?) und mit Halbpension schon mal ankündigen. Vielleicht kannst du ein Sonderpreis oder ein Extra aushandeln, da wir ja als Gruppe auftreten und auch gemeinsam Abendessen und Frühstücken werden.
Die Buchung muß dann jeder für sich machen, wenn die Blockung für die Zeit bzw. Reservierung mit Stichwort bestätigt ist.
Ich glaube dieses Haus kommt den meisten entgegen, wobei mir das Hofgut Georgenthal durchaus gefallen hat, obwohl ich mit "Golf" im weitesten Sinne überhaupt nichts am Hut habe:D Gruß Hans

Naja - der eine oder andere hat einen GOLF in der Garage :p :P

10 Zimmer habe ich angefragt - da gehen wir dacor.

Ist der Rabatt nicht immer das Essen für den Busfahrer??? 8-)
Wenn wir hier schon eine "Rentner-Kaffee-Fahrt" organisieren :p :P

Spass muss sein. Ich rede morgen mit dem Hotel nochmal.

Hallo Guten Morgen allerseits

Dann ist das mit der Unterkunft ja schon (fast) in trocken Tüchern. Ich denke, wenn das Wetter jetzt auch noch brauchbar ist, wird das ein schönes Event.

Gruß
Aljubo

Hallo
Finde ich auch,bei den preisen könnte man länger bleiben
Hoffe das alle kommen können
Wünsche einen schönen tag an alle

Hallo zusammen,

der Vorschlag mit dem Hotel Berghof ist super !:t

Viele Grüße
Josef

PS : ist von uns nicht weit weg; ca. 80 KM

Servus Manfred,
Bei vielen Hotels kann man bei der Hotelreservierung auf entgegenkommende Stornobedingungen für den Notfall verhandeln. Das wäre noch ein kleiner Punkt, den man ansprechen kann..
Gudrun und ich haben um uns zu orientieren gerade mal so grob deine Ideen auf der Karte angesehen. Bäderstrasse, Wisperstrasse, Rheinausflug (Lorelei?) Das Hotel liegt ja mitten im Bereich Limburg, Lorch, Wiesbaden. Auch der Flughafen mit Wartungshalle und die Klassikstadt sind interessante Ziele.
Insgesamt schaut das Programm sehr vielversprechend aus mit einer interessanten Mischung an Landschaft, Natur, Strecken und Sehenswürdigkeiten.

Vorerst mal ein Dankeschön für dein Engagement und wir sehen mit Vorfreude auf den Termin hin.
Liebe Grüße Hans und Gudrun

.....
wenn es mit den Zimmern eng werden sollte, besteht für uns die Option abends nach Hause zu fahren und dann spätestens pünktlich zur Abfahrt an beiden Tagen wieder da zu sein.....:) :-) Gruß Harald

....das 70 km von zuhause weg.....

....der Vorschlag mit dem Hotel Berghof ist super !:t ....ist von uns nicht weit weg; ca. 80 KM

Mei habt ihr es gut.... :) :-), für uns sind es 485 km :( ;) :whistle: :D

Hallo
Es kann sein das ich noch jemand mitbringe,muss noch klären ob mit mir im zimmer oder auch einzel,warte noch auf antwort
Sonst seht dem alles nichts mehr im weg

Die Zimmer können jetzt von Euch gebucht werden.

Hier nochmal die Links zum Hotel und zur Preisliste:
Hotel: http://www.hotelberghof.de
Preisliste: https://www.interatmedia-content.de/z-leistung/cmstop/docs/Preisliste2017_23122016171908.pdf

Laut E-Mail-Angebot des Hotels gelten für uns folgende Preise:
Übernachtung mit Frühstück und 3-Gänge-Schlemmermenü im Einzelzimmer 58 EUR pro Nacht und im Doppelzimmer 96 EUR pro Nacht. Nach telefonischer Rücksprache mit Nicolay Riess gilt der Preis pro Zimmer, also 96 EUR pro Nacht für 2 Personen.

Mit Nicolay Riess ist abgesprochen, dass 10 Zimmer jetzt kurze Zeit für uns reserviert sind und dass Ihr Euch mit folgendem Stichwort einbuchen könnt:

U60-Treffen-2017

An dieser Stelle der Hinweis, dass ich keine Provision und kein Essen kostenlos bekomme. Ich bezahle die gleichen Beträge wie Ihr auch.

Weil es nachgefragt wurde: Faire Stornierungsbedingungen - kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor dem Anreisedatum um 12 Uhr möglich.

Es wäre nett, wenn Ihr hier rein schreibt, wenn Ihr Eure Zimmer gebucht habt, damit wir einen Überblick haben.

Vielen Dank und viele Grüße - Manfred

Zuletzt bearbeitet:
...Bei vielen Hotels kann man bei der Hotelreservierung auf entgegenkommende Stornobedingungen für den Notfall verhandeln. Das wäre noch ein kleiner Punkt, den man ansprechen kann...

Faire Stornierungsbedingungen - kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor dem Anreisedatum um 12 Uhr möglich.

Wird Euch in der Bestätigunsmail des Hotels auch so mitgeteilt.

Zurück
Oben Unten