lieber zu Fuß zum Gehsteig als mit der Felge entlang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur gut das Schatz auch ein Mann sein kann [emoji23]
jepp, soll auch solche Männer geben.Nur gut das Schatz auch ein Mann sein kann [emoji23]
man fragt sich immer wie man so nervige werbung erfinden kann,Und den Seitenbacher Mann mit seinem Kack Müsli vollstopfen damit er nix mehr sagen kann und ihn mit seinem Öl übergießen! Dabei muss er sich die Car Glas Reklame anhören...[emoji849]
Frag dich einfach mal selbst:man fragt sich immer wie man so nervige werbung erfinden kann,
letztens hab ich auch wieder gedacht, was soll mir die werbung jetzt sagen? hatte mit dem produkt nix zu tun,aber hauptsache blöd-
wer entscheidet das ,das der spot in produktion geht etc, die haben doch dort meist nicht alle latten am zaun.
bei einigen spots hätte ich als boxx des produktes dann dort gesagt, nein der spot geht gar nicht etc, aber irgendwie denke ich hauptsache der spot ist so blöd / hohl etc das er im gedächtnis bleibt?
Die Antwort sagt mir, Produkte aus nerviger Werbung meide ich. Das geht super, weil man die sich ja durch die nervige Werbung gemerkt hat. Und damit stehe ich nicht allein. Produkte aus angenehmer Werbung hingegen merke ich mir auch und probiere sie, wenn es sich ergibt, auch aus. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.Frag dich einfach mal selbst:
Welcher andere Müslihersteller für "hochwertiges" Müsli fällt dir aus dem Stand ein? Selbiges gilt für Speiseöl.
Die Antwort wird dir sagen Geniale Werbung! Sogar im Studium für Marketing wird Saitenbacher ausführlich besprochen.