Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag dich einfach mal selbst:
Welcher andere Müslihersteller für "hochwertiges" Müsli fällt dir aus dem Stand ein? Selbiges gilt für Speiseöl.
Die Antwort wird dir sagen Geniale Werbung! Sogar im Studium für Marketing wird Saitenbacher ausführlich besprochen.
Die Antwort sagt mir, Produkte aus nerviger Werbung meide ich. Das geht super, weil man die sich ja durch die nervige Werbung gemerkt hat. Und damit stehe ich nicht allein. Produkte aus angenehmer Werbung hingegen merke ich mir auch und probiere sie, wenn es sich ergibt, auch aus. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Vor allen wenn Firmen wie Carglas aggressiv werben und irgendwelche Versprechungen machen, die sie dann nicht halten können. Wenn es nämlich darauf ankommt, dann kochen die auch nur mit Wasser, sind nicht preiswerter und haben im Zweifel doch keine Lösung für mein Problem. Da kann ich auch zum Service nebenan fahren. Beim Seitenblabla ist es noch einfacher. Einfach das Öl eins weiter nehmen.
hatten wir den nicht schon mal, Norbert?![]()
nun ich sehe das wie karatekid , werbung die mir voll auf den keks geht wird gemieden.
ich bezog mich auch nicht auf das müsli etc, sondern auf werbung im allgemeinen, vieles ist da nur noch schrott..
hatten wir den nicht schon mal, Norbert?![]()
Mag sein - sorry,
aber ich habe mir abgewöhnt alles nachzulesen
und ich (und mein Gedächtnis) werden nicht jünger.
Genau deshalb hebe ich auch nicht bei jedem Witz, den ich schon kenne, den mahnenden Zeigefinger.
ich weiss doch, war auch nicht kritisch gemeint.hat ja auch keiner gesagt.