Witze an die Sonne!

post2.jpg
 
Und den Seitenbacher Mann mit seinem Kack Müsli vollstopfen damit er nix mehr sagen kann und ihn mit seinem Öl übergießen! Dabei muss er sich die Car Glas Reklame anhören...[emoji849]
man fragt sich immer wie man so nervige werbung erfinden kann,

letztens hab ich auch wieder gedacht, was soll mir die werbung jetzt sagen? hatte mit dem produkt nix zu tun,aber hauptsache blöd-
wer entscheidet das ,das der spot in produktion geht etc, die haben doch dort meist nicht alle latten am zaun.
bei einigen spots hätte ich als boxx des produktes dann dort gesagt, nein der spot geht gar nicht etc, aber irgendwie denke ich hauptsache der spot ist so blöd / hohl etc das er im gedächtnis bleibt?
 
man fragt sich immer wie man so nervige werbung erfinden kann,

letztens hab ich auch wieder gedacht, was soll mir die werbung jetzt sagen? hatte mit dem produkt nix zu tun,aber hauptsache blöd-
wer entscheidet das ,das der spot in produktion geht etc, die haben doch dort meist nicht alle latten am zaun.
bei einigen spots hätte ich als boxx des produktes dann dort gesagt, nein der spot geht gar nicht etc, aber irgendwie denke ich hauptsache der spot ist so blöd / hohl etc das er im gedächtnis bleibt?
Frag dich einfach mal selbst:
Welcher andere Müslihersteller für "hochwertiges" Müsli fällt dir aus dem Stand ein? Selbiges gilt für Speiseöl.

Die Antwort wird dir sagen Geniale Werbung! Sogar im Studium für Marketing wird Saitenbacher ausführlich besprochen.
 
Frag dich einfach mal selbst:
Welcher andere Müslihersteller für "hochwertiges" Müsli fällt dir aus dem Stand ein? Selbiges gilt für Speiseöl.
Die Antwort wird dir sagen Geniale Werbung! Sogar im Studium für Marketing wird Saitenbacher ausführlich besprochen.
Die Antwort sagt mir, Produkte aus nerviger Werbung meide ich. Das geht super, weil man die sich ja durch die nervige Werbung gemerkt hat. Und damit stehe ich nicht allein. Produkte aus angenehmer Werbung hingegen merke ich mir auch und probiere sie, wenn es sich ergibt, auch aus. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Vor allen wenn Firmen wie Carglas aggressiv werben und irgendwelche Versprechungen machen, die sie dann nicht halten können. Wenn es nämlich darauf ankommt, dann kochen die auch nur mit Wasser, sind nicht preiswerter und haben im Zweifel doch keine Lösung für mein Problem. Da kann ich auch zum Service nebenan fahren. Beim Seitenblabla ist es noch einfacher. Einfach das Öl eins weiter nehmen.
 
Zurück
Oben Unten