Danke dass du es getippt hast [emoji6]
Wisst ihr was, dann lass ich es halt! [emoji23]
So wie bisher...schon wieder Geld gespart! [emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dass du es getippt hast [emoji6]
Wisst ihr was, dann lass ich es halt! [emoji23]
So wie bisher...schon wieder Geld gespart! [emoji85]
Mach es wie ich, investier in Ultimate [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1303][emoji1320][emoji41]
Gerade mal wieder 8Flaschen Wein für 100€ bestellt. Ich trinke lieber selbst, das Auto kriegt E10! [emoji41]
Das mache ich doch zusätzlich [emoji12][emoji12][emoji12][emoji485][emoji485][emoji485]
Dachte das passiert nur wenn man Diesel tankt?@pvd84 hast du eigentlich verstärkt schwarze Endrohre beim E10 gebrauch? Habe bei mir und Freunden verstärkt beobachten können, dass die E10 und Super tanker mehr Ruß am Auspuff haben als die Super Plus fahrer.
Edit: Allerdings erklärt das, wieso Markus seine Endrohre wie geleckt aussehen...dank Ultimate![]()
@pvd84 hast du eigentlich verstärkt schwarze Endrohre beim E10 gebrauch? Habe bei mir und Freunden verstärkt beobachten können, dass die E10 und Super tanker mehr Ruß am Auspuff haben als die Super Plus fahrer.
Ich kanns dir ehrlichgesagt nicht sagen, aber bei mir liegt auch kein Mikrofasertuch im Kofferraum wie bei Markus, wo ich nach jeder Fahrt zum Bäcker erstmal die Rohre putze! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji85][emoji85]
Musst nur den richtigen Bäcker in Karlsruhe finden, dann wird der Wagen auch warmZum Bäcker nehme ich den Mininicht den Phönix
![]()
Hier fehlen Schmetterlinge!
Ich weiss nicht was Ihr habt
Ich mag es halt wenn das Rohr sauber ist![]()
![]()
![]()
![]()
DU LAUCH![]()