Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Finde diesen Trend zum Zweit-Z schon irgendwie lustig:) :-):) :-) Und zeigt auch, daß diese Fahrzeuge schon sehr viel Emotionen wecken und offensichtlich Spass bereiten..Ich kenns ja von mir selber..Immer wenn ich in die Garage gehe,überkommt mich so ein zufriedenes Grinsen wenn ich da die beiden Turnschuhe sehe:) :-)
Absolut...gggggrrrr, welchen nehme ich nur ;-)

Finde diesen Trend zum Zweit-Z schon irgendwie lustig:) :-):) :-) Und zeigt auch, daß diese Fahrzeuge schon sehr viel Emotionen wecken und offensichtlich Spass bereiten..Ich kenns ja von mir selber..Immer wenn ich in die Garage gehe,überkommt mich so ein zufriedenes Grinsen wenn ich da die beiden Turnschuhe sehe:) :-)
Wobei man sagen muss dass ein Z4 wesentlich mehr Emotionen weckt als zwei alte Turnschuhe [emoji13]
Absolut...gggggrrrr, welchen nehme ich nur ;-)

Mit einem Turnschuh läuft es sich auch schlecht :p :P:D:roflmao::thumbsup:
Wir Z4 Coupe Fahrer nutzen unsere wunderschönen Autos ja zum fahren :sneaky::p :P:p :P:p :P

Guten morgen zsammen, wer ist hier Gaga. .. &:
meiner Meinung ungefähr nach alle anderen, aber wir nicht :5jesterz:. @andifossi, definiere bitte die Bezeichnung "normal" :D - hier ist noch keiner zu einem abschließenden Ergebnis gekommen. noch 3 Tage, dann ist meine neue Jacke fertig... :) :-), dann wirds Frühjahr eingeläutet :t

Zurück
Oben Unten