Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Compound Scheiben eigentlich wirklich soviel besser? Ich bin noch nie an die Leistungsgrenze der Serien 3.0si Bremse gestoßen. Ich finde die bremst für die Größe ziemlich gut. Das Auto ist dazu auch noch relativ leicht. Wozu also umrüsten? Da gibt es weitaus schlechtere Serienbremsen...z.B. bei Audi...Warum nicht auf gebrauchte E46 330i Sättel mit Compound Scheiben und Ferodo DS Performance Belägen umbauen? Kostet nur rund 500€, bringt eine massive Verbesserung der Bremsleistung, ist voll alltagstauglich, thermisch fast unkaputtbar und auch noch mit Zulassung.
Meinst Du zufällig die ATE-Powerdisc?Fahre keine Rennstrecke, Regelstrecken schnelle Autobahn, ATE und Zimmermann(coated, ungelocht) haben sich für mich in Preis/Leistung bewährt.
Jep genau, und die Zimmermann Coat-ZMeinst Du zufällig die ATE-Powerdisc?
Ich fahre normale ATE Scheiben in Verbindung mit den Ceramic Belägen. Soweit alles super, kein flattern, keine Geräusche und die Felgen bleiben sauber. :)
Und auch in den Alpen gab es keine Probleme.
Ich bin Gelegenheitsfahrer und bremsfaul, da habe ich mich wohl falsch entschieden.... Bei Gelegenheitsfahrern mit den Ceramics kann das Gammeln einsetzen, wenn man bremsfaul ist - am eigenen Geldbeutel zu spüren bekommen.
Dito, exakt so bei mir. DOLO Tour bei Helmut kein Problem :)Ich fahre normale ATE Scheiben in Verbindung mit den Ceramic Belägen. Soweit alles super, kein flattern, keine Geräusche und die Felgen bleiben sauber. :)
Und auch in den Alpen gab es keine Probleme.
Iwo, einfach ab und an mal beherzt reintreten und gut. Das nimmt dann die Oberflächenkorrosion und damit sollten die Scheiben auch nicht einlaufen.Ich bin Gelegenheitsfahrer und bremsfaul, da habe ich mich wohl falsch entschieden.
Dito, exakt so bei mir. DOLO Tour bei Helmut kein Problem :)
ATE selbst rät auch von dieser Kombination abATE Powerdisc und Ceramic Beläge vertragen sich nicht
ATE selbst rät auch von dieser Kombination ab
Bei mir quietscht ATE (normal) + Ceramic leider, wenn sie warm sind. Ich hoffe, dass sich das noch mit der Zeit gibt, glaube aber nicht dran...