DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Oder einen Subwoofer?
Sie haben gerufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen Subwoofer?
Ah okay, dann sind meine die 20mm..Dann brauch ich die nicht...Doch, zum Durchschrauben...
H&R 15mm? Aber nicht zum durchschrauben? Bring mit
solange du dir kein englisches Tretmobil, diese Art schlechtnachgemachter Bobbycarbilligverschnitt vom Flohmarkt mitbringst, wirst Zuhause auch keine Probleme bekommen. Zu erkennen ist der billig Tretroller an einem AufKleber am Heck, wenn darunter der Lack ab ist, ists kein OriginalSchon passiert... [emoji85]
Zum Hertz Mille System brauchst auch den richtigen Hertz Subwoofer: http://www.hertzaudiovideo.com/car-audio-subwoofers-mille-legend-ml2500_3/Sie haben gerufen?
Zum Hertz Mille System brauchst auch den richtigen Hertz Subwoofer: http://www.hertzaudiovideo.com/car-audio-subwoofers-mille-legend-ml2500_3/
Bei dem Ding könnte ich schwach werden, den mal auszuprobieren
Edit: Endstufenleistung 700W![]()
![]()
Ich zeig Dir am 1.4. 2 bezahlbare LösungenTränen in meinen Augen. TRÄNEN!
Wie war das noch gleich: "Ach, lass mal gleich das Kabel noch mit in den Fußraum legen, man weiß ja nie, wann man das noch braucht... So 'ne kleine Endstufe passt auch noch neben das Batteriefach."
Könnte ich bitte endlich mal im Lotto gewinnen?
Was ein Honk! Jeans, Belstaff Jäckchen und irgendein Helm ohne Zulassung, fertig. [emoji2]
Keine Harley Fahrer Witze, sonst packe ich die Joghurtbecher Witze aus [emoji2]
So teuer ist der Spaß gar nicht, ca. 1400€ und das Ding ist im Auto drin...Könnte ich bitte endlich mal im Lotto gewinnen?
Meine Lösung ist auch komplett bezahlt, ohne Kredit bei der BankIch zeig Dir am 1.4. 2 bezahlbare Lösungen![]()
Hätte jetzt was gelbes oder rotes erwartet [emoji23][emoji23][emoji23]
Stiefel, Hose, Jacke, Helm, Handschuhe. Kutte. und ein Motorrad. Alles andere ist eher zweitrangig
So, gute Nacht jetzt. Der Gutachter kommt in ein paar Stunden... mal sehen ob ich bald Kia fahre![]()
Geduld, junger Padawan...Na, was gibt´s neues?![]()
Geduld, junger Padawan...![]()