Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schon passiert... [emoji85]
solange du dir kein englisches Tretmobil, diese Art schlechtnachgemachter Bobbycarbilligverschnitt vom Flohmarkt mitbringst, wirst Zuhause auch keine Probleme bekommen. Zu erkennen ist der billig Tretroller an einem AufKleber am Heck, wenn darunter der Lack ab ist, ists kein Original :p :P

Zum Hertz Mille System brauchst auch den richtigen Hertz Subwoofer: http://www.hertzaudiovideo.com/car-audio-subwoofers-mille-legend-ml2500_3/
Bei dem Ding könnte ich schwach werden, den mal auszuprobieren :whistle:
Edit: Endstufenleistung 700W :thumbsup: :D

Tränen in meinen Augen. TRÄNEN! :D

Wie war das noch gleich: "Ach, lass mal gleich das Kabel noch mit in den Fußraum legen, man weiß ja nie, wann man das noch braucht... So 'ne kleine Endstufe passt auch noch neben das Batteriefach."

Könnte ich bitte endlich mal im Lotto gewinnen?

Tränen in meinen Augen. TRÄNEN! :D

Wie war das noch gleich: "Ach, lass mal gleich das Kabel noch mit in den Fußraum legen, man weiß ja nie, wann man das noch braucht... So 'ne kleine Endstufe passt auch noch neben das Batteriefach."

Könnte ich bitte endlich mal im Lotto gewinnen?
Ich zeig Dir am 1.4. 2 bezahlbare Lösungen ;):) :-)

@FlyingFH , Frank :t, so fahr ich auch, Belstaff Jacke, ROKKER Jeans und VANS :D, Helm je nach Wetter.
Stiefel, Hose, Jacke, Helm, Handschuhe. Kutte. und ein Motorrad. Alles andere ist eher zweitrangig :whistle:. ist auch schon etwas in die Jahre gekommen (nur der Helm ist recht neu ;))

Zurück
Oben Unten