Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Darum ist er auch so schwer - zuviele Kilokalorien :5jesterz:

tba180f_smilie_girl_123.gif
:t

Nicht das er sich gleich vor Aufregung noch eine Schramme in den Karren fährt :whistle:

Mathematisch gerundet 2 Tonnen, mein Güte, wiegt ja fast soviel wie die Titanic :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:
hat einer den Kapitän gerufen, was ist mit der Titanic, dem alten Geisterschiff :w ? Achso, nur ein passender Vergleich mit dem zweitürigen Kreuzfahrtschiff :D. Ja Leute, vier Schornsteine machen noch lange keine Hochseetauglichkeit, aber aufgrund der überdimensionierten Schaufelräder von Schnitzel ist das eh nur ein alter Seelenverkäufer :p :P

hat einer den Kapitän gerufen, was ist mit der Titanic, dem alten Geisterschiff :w ? Achso, nur ein passender Vergleich mit dem zweitürigen Kreuzfahrtschiff :D. Ja Leute, vier Schornsteine machen noch lange keine Hochseetauglichkeit, aber aufgrund der überdimensionierten Schaufelräder von Schnitzel ist das eh nur ein alter Seelenverkäufer :p :P

SchnitzeR!!!!!!!! Verdammte :furious3::furious2::furious3:
Herrje.......ich brauch auch bald ne Jacke bei dir..... :D

Jetzt gibt's SchnitzeL!! Zum ESSEN!
;)
Ihr wisst ja was heut ist..... ok....der alte tattergreis Kapitän vielleicht nicht... &::j
:roflmao::whistle:

Mahlzeit!

sorry, ich brauch ma eure Hilfe :D. Kann mir mal jemand erklären, was dies "Schnitzel mit R" &: ist, von dem unser Kreuzfahrtkapitänsschifflenkeranwärter :p :P da ständig redet? Mein Smutje Hein kann das nicht zubereiten, vermute das ist etwas was man in der Pfeife rauchen kann, aber sicher bin ich nicht :b.

Zurück
Oben Unten