Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin!

kaffee-kalorien-sparen-istock-504333530.jpg

Moin [emoji42]
Würde auch welche nehmen! Diese Schrauberei unter der Woche bis mitten in der Nacht ist nichts mehr für mich [emoji19]

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los deine Fotos alle schon mal gesehen zu haben...ob das am Motiv, der Perspektive oder der Umgebung liegt?

Schnappschuss auf dem Weg zum Bäcker :whistle:
Was erwartest du :D einen Imolaroten M am Strand :eek: :o :confused: :barefoot:
Gibt es dein Coupe überhaupt noch :sneaky:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los noch NIE ein Bild von deinem M gesehen zu haben :roflmao::roflmao::roflmao:

Hat der den Tacho echt in der Mittte???
:O :O :O

Dachte die neueren Modelle hätten den wieder hinterm Lenkrad....bei unserem ist das so.... :eek: :o
Welche EZ hat denn der neue Bus? :confused:

EZ 01/2013, ist ja gottseidank noch der R60 JCW :thumbsup:
Mit dem neuen kann ich nix anfangen :sneaky:
Du kannst die die Geschwindigkeit aber digital hinter dem Lenkrad anzeigen lassen :) :-)

Ich sag jetzt nicht das es deutschlandweit weniger Countryman JCW wie Z4 AG Coupe zum kaufen gibt corn
Edit: Gesamt 48, mit Automatik 22 ;)

Schnappschuss auf dem Weg zum Bäcker :whistle:
Was erwartest du :D einen Imolaroten M am Strand :eek: :o :confused: :barefoot:
Gibt es dein Coupe überhaupt noch :sneaky:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los noch NIE ein Bild von deinem M gesehen zu haben :roflmao::roflmao::roflmao:
Imolarotes M Coupe am Strand würde mich sehr freuen! :thumbsup:
Wozu brauchst du ein Bild von meinem Coupe? Du hast es doch schon Live gesehen - das hat sich doch mit Sicherheit dauerhaft in deine Erinnerung eingebrannt :sneaky::D

Jetzt wo du es sagst :11sweethe:11sweethe:11sweethe

Ja :D weil der Eimer so hässlich ist :whistle: aber normal kann ja jeder ;)
Ich wollte es zuerst nicht schreiben da du dich tierisch auf das Teil freust. Aber hübsch sind die Minis schon lange nicht mehr. Wobei: Gibt es hübsche Alternativen ausser dem A45AMG? Und der ist noch recht teuer.

Ich wollte es zuerst nicht schreiben da du dich tierisch auf das Teil freust. Aber hübsch sind die Minis schon lange nicht mehr. Wobei: Gibt es hübsche Alternativen ausser dem A45AMG? Und der ist noch recht teuer.

Du darfst dazu deine Meinung haben und auch schreiben, das nehme ich dir nicht übel und versaut mir auch nicht die Freude am Countryman.
Den Countryman JCW als hübsch oder schönes Auto zu bezeichnen geht eh nicht [emoji23][emoji23][emoji23]
das spricht einen an oder eben auch nicht [emoji41] schön geht anders [emoji1303]

Finde den eigentlich ganz cool. 8-)

In Frankfurt letztens einen in komplett schwarz gesehen (und gehört!) mit schicken Felgen drauf...da geht das schon! ;)
:t

Zurück
Oben Unten