ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Schade, dass es nicht geht. Unser 3er entriegelt die Tür, wenn man von innen aufmacht. Haben wir gerade erst ausprobiert, da aus Verkettung unglücklicher Umstände Schlüssel samt unserem Junior (zum Glück groß genug!) im dann verschlossenen Auto waren...
Das hat sich meines Wissens schon beim e46 codieren lassen, dass wenn verriegelt wird von innen nicht aufgeht - nichtmal über den Taster. Hab mal eine verflossene
beim "mal eben schnell 5min einkaufen" eingesperrt.
. Das gab hinterher leicht
, und ich hab auch doof geschaut, dass weder der Türgriff noch das Centerlock reagiert hat 
Mit anderen Worten: wenn ihr mal eure Ruhe haben wollt...

Hat zum Glück einen Zettel hinter den Scheibenwischer gehangen, sodass ich Kontakt mit den Eltern aufnehmen konnten. Diese waren eben bei mir Zuhause & wir haben die Daten zwecks Schadensregulierung ausgetauscht, sind mit Ihrer Privathaftpflichtversicherung wohl bei der HUK. Jetzt habe ich mal ein wenig recherchiert & der Laden ist was die Regulierung geht wohl eine
Heißt:
Feedback von HUK-"Geschädigten" wäre mal wünschenswert.

- die Eltern kamen mir aber auch sehr ich sage mal "gesittet" vor.
Der Autobesitzer und ich haben Daten ausgetauscht. Ich habe HUK kontaktiert, um zu melden dass ich Mist gebaut habe... Der Beschädigte hat einen Kostenvoranschlag eingeholt, mir geschickt. Ich habe bei HUK eingereicht und sie haben umgehend zugestimmt. Alles kein Problem

Würdet ihr noch eine zweite Meinung (also zweiten Gutachter) beauftragen oder reicht die eine Meinung?