Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin sehr zufrieden. Habe das Mikro an die Originalstelle der oberen Lenkradabdeckung verbaut.
Dazu habe ich mir die Verkleidung mit Vorbereitung bei eBay gebraucht gekauft
Am Wochenende die vom Vorbesitzer nachgerüstet Freisprechfunktion von oben Sonnenblende links nach unten mittig Lenkrad verlegt.
Dazu bei Kleinanzeigen eine gut erhaltene obere Lenkradabdeckung inkl. Mikrofonausschnitt und Gitter gekauft.
Im Original Gitter ist schon ein Mikrofon inkl. Kabel mit Stecker verbaut. Artikelnummer 84316937391
Dies habe ich geöffnet (ist nur geclipst) und das original Mikrofon entfernt. Ich wollte jetzt nicht Kabel durchtrennen und löten. Somit ist eine Rückrüstung auf Original jederzeit wieder möglich. Und nein, ich verkaufe weder die obere...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.