Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ging nur um Reifen :whistle: Danke an Sven/Cheffe123 :thumbsup:
Neuwertige Hankook Icept Evo 225 45 18 mit über 8mm zum ganz kleinen Preis :D

Jetzt brauche ich Felgen :p :P 8x18 et45 - et40 :) :-)
theoretisch - würden meine ch-r passen. praktisch - bräuchte ich dann 5 Sätze ...
wenn &: ich verkaufe sind die reserviert :sneaky:

Wenn Markus die BBS für'n Winter nimmt, könnte ich ggf. die Hankooks gebrauchen. :D

Nein nein [emoji6]
Ich kaufe was was besser zum Geländewagen passt [emoji41]
Edit: und preiswerter ist [emoji848] sollen ja nur Winterräder sein [emoji12]

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage in die Runde hier, für das internationale Treffen. Wie ist eure Planung für den Samstag abend? Paket 3, oder habt ihr andere Planungen? Ich habe die verbindliche Anmeldung etwas vergessen, mache das grade fertig.

Gerade den Shell V-Power Smartdeal abgeschlossen für 99€/Jahr! [emoji85][emoji23]
150Liter V-Power oder V-Power Diesel pro Monat zum Preis von Super bzw. Diesel tanken. Ein Jahr lang...
Damit sinkt der Mehrpreis von derzeit 0,19€/Liter auf nur noch 0,055€/Liter bei voller Ausnutzung von 150Litern pro Monat. Die 8,25€ im Monat kann ich verschmerzen bei mittlerweile 3Autos, von denen dann ab demnächst 2 Autos V-Power Racing 100 und 1 Auto V-Power Diesel bekommen. [emoji23]
Schade dass es das nicht bei Aral gibt, aber da ich keine 100m Umweg fürs Tanken fahre und täglich an ner Shell vorbeikomme werde ich das mal 1Jahr für mich testen... [emoji1] Wenn sichs nicht lohnt, wirds wieder gekündigt... [emoji6]

Sachen gibts... Da bezahlt man jetzt für die Markenbindung Geld. Früher war das mal so dass man so ne Kundenkarte bekommen hat und wenn man regelmäßig da war, dann gabs was geschenkt. Heute kauft man sich diese Karte also. &:

Scheint wohl so, aber immerhin isses damit bezahlbar. Und wenn ich ab sofort immer zur Aral fahren würde um Ultimate zu tanken, kommt mich das unterm Schnitt teurer. Und vor allem kostet es Zeit die ich leider eh schon nicht habe. Ich tanke weder wenn zu viel los ist, weils mal wieder besonders günstig ist, noch fahre ich auch nur einen Meter Umweg um zu tanken. Ich finde jetzt Shell nicht so geil und bin auch kein Fan davon. Tanke da ja immer nur e10. Aber der Mini möchte super plus und für ultimate bin ich leider nicht bereit 20cent mehr zu zahlen. Und bei e10 mit der kleinen Maschine hätte ich irgendwie auch kein gutes Gefühl . Zumindest nicht auf Dauer... [emoji849]
Jetzt probiere ich es mal, obwohl ich ja eigentlich ein e10 Verfechter und Tanker bin! [emoji12][emoji23]

So, :@kann kommen, Kroko ist fertig.
e2c36d_cooltext204501674329430.png

Zurück
Oben Unten