Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

eine Rundumaufbereitung meines Z mit "Paket 3" sowie einer zweifachen Beschichtung mit CarPro Finest V6s von @M-Enni mit diversen "Kleinigkeiten" wie Verdeck färben, Gummis, Sitze aufbereiten etc. Bild dazu gibts hier: Aufbereitung Matt-Lack

Mit Funktion? Das ist was geiles :d

Standardmäßig sind die Kopfteile verstellbar.

Die optionale Funktion ist natürlich ne richtig feine Sache. Eine Fußverlängerung fährt aus und die Sitzfläche lässt sich mehr oder weniger in eine Liegefĺäche fahren. :t

Dafür benötigt man aber auch viel freie Fläche. Haben wir leider nicht. :speechless:

Deshalb haben wir die Funktion nur am Sessel. Das muss reichen.:D

Das finde ich ja klasse

page0025.jpg

Standardmäßig sind die Kopfteile verstellbar.

Die optionale Funktion ist natürlich ne richtig feine Sache. Eine Fußverlängerung fährt aus und die Sitzfläche lässt sich mehr oder weniger in eine Liegefĺäche fahren. :t

Dafür benötigt man aber auch viel freie Fläche. Haben wir leider nicht. :speechless:

Deshalb haben wir die Funktion nur am Sessel. Das muss reichen.:D
Dazu gibt es drehbare Tische :rolleyes: zumindest vermindert man den Kampf um den Sessel :d

Gefällt mir auch aber für sowas müssten wir die Wand zum Nachbarn durchbrechen und dessen Wohnzimmer anektieren. :roflmao:

Ja, ich fürchte, sowas wird mein Mann später auch sagen. :whistle: :d Vor allem die Seitenwände aus Leder sehen so nach potentiellem Kratzbaum aus. :cautious: :rolleyes:

Meine Frau ist ja "vom Fach" und bestätigt im Hintergrund mit einem Daumen nach oben, die gehobene Qualität der Marke :t

Eigentlich stehe ich ja mehr auf Hüls Produkte, die sind genial. Aber ich werde auch Koinor angucken, wobei es Houston wohl nicht werden wird. Mein Mann mag es nicht. :unsure: Männer. :rolleyes: Da schreibe hier noch mal jemand Frauen seien schwierig. :cautious: :p :P

Ich habe mir aber auch was gekauft. Es hilft als Pollenallergiker ungemein, hätte ich nicht vermutet- empfehlenswert! Auch für den Partner eine Wohltat, ich schnarche nicht mehr so. :whistle:

dyson_pure_cool_link_shop_silver_tower_2.jpg

Dyson Pure Cool™ Link TowerWeiß/Silber

Zurück
Oben Unten