eine Rundumaufbereitung meines Z mit "Paket 3" sowie einer zweifachen Beschichtung mit CarPro Finest V6s von @M-Enni mit diversen "Kleinigkeiten" wie Verdeck färben, Gummis, Sitze aufbereiten etc. Bild dazu gibts hier: Aufbereitung Matt-Lack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehen noch bei Segmüller?
Ja, unter anderem dort.
Sind aber keine Eigenmarke sondern Markenmöbel. Die bekommst du in jedem guten Möbelhaus.
Das sieht richtig gut aus, von welcher Marke sind die denn? Wir brauchen auch noch neue Sofamöbel. Haben die unten so Metallfüße?
Mit Funktion? Das ist was geilesDie Sofas sind Koinor "Vita", der passende Sessel heißt "Safira".
Beides steht auf Metallgestellen.
Mit Funktion? Das ist was geiles![]()
Die Sofas sind Koinor "Vita", der passende Sessel heißt "Safira".
Die Sofas sind Koinor "Vita", der passende Sessel heißt "Safira".
Das finde ich ja klasse
Dazu gibt es drehbare TischeStandardmäßig sind die Kopfteile verstellbar.
Die optionale Funktion ist natürlich ne richtig feine Sache. Eine Fußverlängerung fährt aus und die Sitzfläche lässt sich mehr oder weniger in eine Liegefĺäche fahren.
Dafür benötigt man aber auch viel freie Fläche. Haben wir leider nicht.
Deshalb haben wir die Funktion nur am Sessel. Das muss reichen.![]()
Gefällt mir auch aber für sowas müssten wir die Wand zum Nachbarn durchbrechen und dessen Wohnzimmer anektieren.![]()
Dazu gibt es drehbare Tischezumindest vermindert man den Kampf um den Sessel
![]()
Deswegen Couch und Sessel mit Funktion .....Den Kampf kenne ich, den gibt´s hier auch. Ich habe so einen mausgrauen Ohrenbackensessel nach Hause geschlurrt, fanden alle doof - das Gemecker war echt phantastisch- jetzt komme ich nicht mehr rein- besetzt.![]()
Deswegen Couch und Sessel mit Funktion .....![]()
![]()
Sitze auch auch gerade auf Koinor... Gute Qualität [emoji106]
Meine Frau ist ja "vom Fach" und bestätigt im Hintergrund mit einem Daumen nach oben, die gehobene Qualität der Marke![]()
Frauen sind schwierigDa schreibe hier noch mal jemand Frauen seien schwierig.