Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gerade den Shell V-Power Smartdeal abgeschlossen für 99€/Jahr! [emoji85][emoji23]
150Liter V-Power oder V-Power Diesel pro Monat zum Preis von Super bzw. Diesel tanken. Ein Jahr lang...
Damit sinkt der Mehrpreis von derzeit 0,19€/Liter auf nur noch 0,055€/Liter bei voller Ausnutzung von 150Litern pro Monat. Die 8,25€ im Monat kann ich verschmerzen bei mittlerweile 3Autos, von denen dann ab demnächst 2 Autos V-Power Racing 100 und 1 Auto V-Power Diesel bekommen. [emoji23]
Schade dass es das nicht bei Aral gibt, aber da ich keine 100m Umweg fürs Tanken fahre und täglich an ner Shell vorbeikomme werde ich das mal 1Jahr für mich testen... [emoji1] Wenn sichs nicht lohnt, wirds wieder gekündigt... [emoji6]
Mache ich seit 10 Monaten. Lohnt sich!
Versuch mal mehr als 150l zu tanken mit den Vorteil. Manche Verträge sind scheinbar "offen".
Wenn klappt...schweigen und genießen. Wenn nicht, mit den AGB'S Leben und die anderen nicht verpfeifen! [emoji6]

Mache ich seit 10 Monaten. Lohnt sich!
Versuch mal mehr als 150l zu tanken mit den Vorteil. Manche Verträge sind scheinbar "offen".
Wenn klappt...schweigen und genießen. Wenn nicht, mit den AGB'S Leben und die anderen nicht verpfeifen! [emoji6]

Woher weiß man denn überhaupt wann die 150Liter voll sind wenn ich mir das nicht jedes Mal aufschreiben will? Vielleicht ist das dann halt aufs Jahr gerechnet mit den 150Litern?! Also 12x150... kann das vielleicht sein? Keine Ahnung....zurückzahlen wirst nix müssen jedenfalls. [emoji6]

Woher weiß man denn überhaupt wann die 150Liter voll sind wenn ich mir das nicht jedes Mal aufschreiben will? Vielleicht ist das dann halt aufs Jahr gerechnet mit den 150Litern?! Also 12x150... kann das vielleicht sein? Keine Ahnung....zurückzahlen wirst nix müssen jedenfalls. [emoji6]
Leider nirgendwo.
Wenn du das Limit erreicht hast zahlst du den normalen V Power Preis.

Wo wir gerade beim Thema sind...
Erste mal dieses Jahr 1489945113860.jpg

Tja, jetzt müsste BMW nur noch Klopfsensoren verbaut haben die den teuren Premiumsprit auch erkennen könnten.

Uiii, just im TV, Reifen sollen bis zu 9% teurer werden :eek: :o, egal ob für Auto oder Mopeten…

Wenn man bedenkt, dass der N52 auf SUPER PLUS ausgelegt ist, ist das immer noch zu teuer weil völlig überflüssig. Shell lacht sich kaputt.
Aber die Reinigungswirkung... maaaaaaaan, verstehst du das nicht das Zeug reinigt den besitzer des Kfz vom bösen Geld.
Ich sag mir: tankt was ihr wollt, andere geben ihr Geld für Drogen aus oder für Goldhamster-Futter (völlig unnötiges Haustier) oder für Karottensaft (iiiieeeehhh bäh) wie auch immer, Ich tanke es nicht. Warum? Weil mir der Mut fehlt! Ehrlich! Ich hätte jedes mal angst dass mich jemand auslacht weil ich freiwillig so viel mehr Kohle für Sprit bezahle. Aber bevor ich nen Hamster oder Karottensaft anschaffen würde... würde ich Ultimate etc. Riskieren.

Kanarienvögel.... auch sowas blödes...

Wo waren wir nochmal? [emoji85]

Zurück
Oben Unten