Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schon klar Volker, aber das ist
komplett an mir vorbei gezogen, sagt mir echt nix. Vielleicht wie die Bild Zeitung, nie gekauft, völliges Desinteresse.

P.S. Lord Helmchen sagt mir auch nix [emoji23]

Alf schon [emoji106]

manchmal ists einfach lustig die alten Filmfiguren zu kennen, zu zitieren und vergleiche zu ziehen :D. So wie unser Mino zwar nicht als darth Vader sondern eher als Lord Helmchen durchgeht.... Und wenn man hier mit Murdock verglichen wird - naja, schlimm ist das nicht, denn normal ist hier keiner :5jesterz: .
und A-Team ist halt irgendwie kult :w, waren halt die 80er :p :P. oder wie Alf zu sagen pflegte: Ich geh jetzt los und brat mir ne Katze :whistle:

Duuuuuuuuu musst den Murdock ja seeeeerhr gut kennen.....Ihr seid auf jeden Fall verwandt... :5jokerz::y:wm:zrf:curtain::clown::5jesterz:

Duuuuuuuuu musst den Murdock ja seeeeerhr gut kennen.....Ihr seid auf jeden Fall verwandt... :5jokerz::y:wm:zrf:curtain::clown::5jesterz:
klaro, Murdock ist für mich wie der "Hase Harvey" für James Stewart :5jesterz:. Aber wenn man euch Spaceballs erst erklären muss solltet ihr mal die Schwerpunkte des Lebens neu festlegen ;) :whistle:, bevor ihr alle nur noch sagen könnt "ich bin zu alt für diesen :poop:" :D

34a736_smilie-gross_296.gif
Kaffee
kaffee-kalorien-sparen-istock-504333530.jpg

Zurück
Oben Unten