Traumcoupe in Alpinweiß

In schwarz sieht der aber auch nicht schlecht aus ! :)
Geb ich dir grundsätzlich recht, da er aber mit der Klappe verklebt wird, kommt als Lack weiß drauf. Hinterher mit Folie zu experimentieren steht auf einem anderen Blatt Papier!
Habe da auch was im Sinn, jedoch nicht schwarz. Mal abwarten ob ich es durch ziehe! ;)

Geb ich dir grundsätzlich recht, da er aber mit der Klappe verklebt wird, kommt als Lack weiß drauf. Hinterher mit Folie zu experimentieren steht auf einem anderen Blatt Papier!
Habe da auch was im Sinn, jedoch nicht schwarz. Mal abwarten ob ich es durch ziehe! ;)

...in echtem Sichtcarbon laminieren lassen - dann noch dazu die Außenspiegel laminieren und das Dach (oder gleich gegen ein komplettes Carbondach in Sichtcarbon tauschen - das wird aber teuer und nicht ganz einfach mit dem TÜV, da ist laminieren deutlich moderater). ;)
Gerade bei einem weißen Fahrzeug sieht die Kombination mit Sichtcarbon-Elementen einfach nur perfekt aus.

Nein.
Aus jetziger Sicht keine Option für mich!
Der Spoiler in dunkel hat was, gefällt mir aber aus bestimmten Winkeln nicht.
Dunkle Spiegel gefallen mir überhaupt nicht.
Zunächst alles weiß.
Dann gibt's drei Optionen für Folie.
1. Keine
2. Dezent
3. Extravagant (mein Favorit, aber 100% nicht jedermanns Sache!)

Kurzes Update:
Leider mussten wir beim erneuern der Kupplung feststellen, dass das ZMS mehr Spiel aufweist, als die Toleranz vor sieht.:thumbsdown:
Dadurch vorübergehender Baustellen-Stop.:crynew:
Neues LUK ZMS soll heute geliefert werden, gehe also davon aus, dass das Thema Wartung und Instandhaltung morgen Abend abgeschlossen ist, sodass wir uns am Donnerstag und Freitag der Bodenfreiheit widmen können.:woot::woot:
Drückt mir die Daumen, denn dann schaffe ich es vielleicht Samstag morgen schon eine erste Achsvermessung machen zu lassen uuuund :3drummerz
Ich freu mich wie n kleines Kind :D

Welches KW ist es eigentlich geworden? Und war der mit 125000km schon so undicht dass du alle Dichtungen tauscht oder nur vorbeugend? :) :-)

Hab bei Matze ein Variante 3 gekauft.
Leider war er tatsächlich (für meinen Geschmack!) recht feucht. Andere waren womöglich noch 100tkm gefahren, aber ich mag es wenn ein Motor außen trocken ist! Vermutlich mache ich 80% zu viel neu. Da ich aber nicht zwingend 2x ran möchte habe ich einfach alles gekauft, dass man von außen tauschen kann und fertig. Also vieles auch vorbeugend!
Lieber ein O-ring zu viel als einen zu wenig [emoji6]

Teile sind da habe ich gerade gehört. Gleich Abendschule und danach geht es weiter [emoji123]

Hab noch keine ordentlichen Fotos und Probefahrt ging nachts durch den """" [emoji52]
Teaser:1489931960544.jpg

Vorne 3mm, hinten 10mm Restgewinde. Entspricht kleinstzulässigem Maß A im Gutachten.
Maß B (Radmitte zum Kotflügel) jeweils noch 10mm bis TÜV Limit.

Hatte zwar erwartet, dass es tiefer wird, bin aber dennoch sehr zufrieden!
Immerhin 6cm tiefer als Vorgestern! [emoji28]
Mal sehen wie es in 100km aussieht.
Achsvermesung und TüV dann nächstes Wochenende. [emoji106]

Hoffe das der Spoiler zeitnah Farbe bekommt.

Im Hintergrund freut sich schon der E46 von meiner Freundin auf 55/35 H&R in Verbindung mit 15tkm alten 3.0si Dämpfern [emoji3]

Wir haben uns übrigens gerade für das internationale ZRoadster Treffen angemeldet und Hotel Bär gebucht! [emoji2]

Was ist beim V3 als kleinstes Maß angegeben zwischen Radmitte-Kotflügel? Beim ST bei mir vorne 320mm hinten 330mm.

Uuuh heiß! :)
Gefällt mir richtig gut.. bin auf die Fotos im Hellen gespannt..
Die Felgen bleiben? :)

In weiß sieht das Auto auch so geil aus..
Weiter so! Hehe

Grüße Felix

Uuuh heiß! :)
Gefällt mir richtig gut.. bin auf die Fotos im Hellen gespannt..
Die Felgen bleiben? :)
Danke

Zunächst ja.
Habe noch ein paar Veränderungen geplant, allerdings hat die letzte Woche die Hardcore-Wartung am Z das Budget für Abgasanlage, 19" und Co gefressen.
Mal sehen was jetzt wann als nächstes kommt.

@Z4MQ der AC Diffusor sieht auch brutal geil aus *___* man oh man..
Danke

@FunkyFlex er hat ihn doch an mich verkauft.
emoji1.png
Ich bin zwar froh, dass ich einen Käufer gefunden habe, aber ich würde mir das Teil nicht drauf kleben.
Zerstört meiner Meinung nach regelrecht die schöne Form des QP´s.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Zurück
Oben Unten