Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich brauche mal eure Hilfe, glaube @markusoh weiß das auf jeden Fall.

Stelle gerade eine "kleine" Liste zusammen an Teilen die ich noch bestellen muss bei BMW. Jetzt brauche ich noch die Teilenummer der seitlichen Gummipuffer an der Haube und die Stückzahl beim Coupe. Ich hab nämlich wie so einige keinen dieser Puffer :whistle: Hat jemand eine Teilenummer zur Hand? :) :-)

Stelle gerade eine "kleine" Liste zusammen an Teilen die ich noch bestellen muss bei BMW. Jetzt brauche ich noch die Teilenummer der seitlichen Gummipuffer an der Haube und die Stückzahl beim Coupe. Ich hab nämlich wie so einige keinen dieser Puffer :whistle: Hat jemand eine Teilenummer zur Hand? :) :-)

hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/flatternde-motorhaube.113775/ findest du alles was du wissen musst... :thumbsup:

Ich editiere es mal noch hier mit rein :whistle:

https://www.leebmann24.de/puffer-z4-51237116856.html 2 davon für den Facelift e85 und den e86... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du die hier? 51248187291
Oder die? 51237116856

Danke euch, @pvd84 hat die richtigen :D Super, dann kann ich bestellen.

Weißt du noch wo die genau angeklebt werden sollen?
Welche sind denn jetzt die richtigen? Die länglichen an der Motorhaubenfalz außen oder die verdrehbaren Anschlagpufferstäbchen? Ich kann dir ein Bild von meiner Haube machen wenn ich daheim bin. Oder @markusoh hast du nicht letztens erst ein Bild von meiner Haube gemacht? Sind die da drauf zu sehen???

Zurück
Oben Unten