M
MM13
Guest
VornePuuuh, bitter. Hinten oder vorne? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VornePuuuh, bitter. Hinten oder vorne? :)
Vorne und hinten je ein Sensor.
Das bezog sich auf das Metall auf Metall...Vorne und hinten je ein Sensor.
Ich brauche mal eure Hilfe, glaube @markusoh weiß das auf jeden Fall.
Stelle gerade eine "kleine" Liste zusammen an Teilen die ich noch bestellen muss bei BMW. Jetzt brauche ich noch die Teilenummer der seitlichen Gummipuffer an der Haube und die Stückzahl beim Coupe. Ich hab nämlich wie so einige keinen dieser PufferHat jemand eine Teilenummer zur Hand?
![]()
Meinst du die hier? 51248187291Ich brauche mal eure Hilfe, glaube @markusoh weiß das auf jeden Fall.
Stelle gerade eine "kleine" Liste zusammen an Teilen die ich noch bestellen muss bei BMW. Jetzt brauche ich noch die Teilenummer der seitlichen Gummipuffer an der Haube und die Stückzahl beim Coupe. Ich hab nämlich wie so einige keinen dieser PufferHat jemand eine Teilenummer zur Hand?
![]()
Welche sind denn jetzt die richtigen? Die länglichen an der Motorhaubenfalz außen oder die verdrehbaren Anschlagpufferstäbchen? Ich kann dir ein Bild von meiner Haube machen wenn ich daheim bin. Oder @markusoh hast du nicht letztens erst ein Bild von meiner Haube gemacht? Sind die da drauf zu sehen???Danke euch, @pvd84 hat die richtigenSuper, dann kann ich bestellen.
Weißt du noch wo die genau angeklebt werden sollen?
Ok, müsste ich ein Foto davon machen, geht aber erst wenn ich zu Hause bin. Auto steht in der Garage...vielleicht kann dir jemand anders solange aushelfen hier?!Die länglichen an der Seite der Haube.
Ok, müsste ich ein Foto davon machen, geht aber erst wenn ich zu Hause bin. Auto steht in der Garage...vielleicht kann dir jemand anders solange aushelfen hier?!![]()
Dann schau doch zur Sicherheit bei dir nochmal nach!Mir fällt eben ein das der gelbe ja hier vor der Tür stehtTotal ungewohnt
![]()
Dann schau doch zur Sicherheit bei dir nochmal nach!![]()
Ok, ich geh mal rausmal schauen wieviele vorhanden sind
![]()
Ausstechen nicht vergessen!
ORDNUNG MUSS SEIN!![]()
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji33]
Schöner blauer Fiat Punto!
Ich hab euch lieb
Na was ist denn nun die Empfehlung, 2 oder 4![]()