Der Isoklinker Thread

Um 6 Uhr losgefahren mit dem 18i .... dann dürftest Du ja jetzt schon auf Höhe Beelitz sein :D
Hier ist es bewölkt, aber trocken - also drauf mit dem Socken.

Tim

Danke an alle. :t:t

Die 1200km Runde ist abgeschlossen und das Blaue Wunder sicher in seiner Garage :11smitten

Ich hatte ja bis zum Schluss etwas bedenken bzgl. der Farbe, aber live wirklich ein Kracher :D Wie es sich für einen Individual gehört ist alles bis in die letzte Ritze auslackiert und satt mit Klarlack besprüht :t Der :) :-) "Übergabe Mann" war auch top, kein Wunder, fährt er doch Privat einen E89 35is mit KW3 :laugh4:

Danke an Georg - @ZZZZefix - der tolle Bilder von der "Welt" gemacht hat :t:t Da werden noch einige Veröffentlicht.

Von mir gibt es natürlich nur ein Handy Bild :lipsrseal2

IMG_2711.jpg

Ja schade! hätte ich das gewusst... War heute so gegen kurz vor 9 am Frankfurter Ring, Teile holen.

Glückwunsch @Isoklinker und viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt.
Hammer Farbe!! :love:
Bin auch gespannt wie es weiter geht bei Dir.

Wirklich geile Farbe , mit Sicherheit die richtige Wahl !:11smitten
Viel Spaß beim Fahren und natürlich beim " Individualisieren " :D , um es mal vorsichtig auszudrücken :d !

Mich nervt an PM übrigens , jedes Dorf hat nenn Blitzer , keine Ausfahrt bisher ohne Foto :rifle:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen ;)

Sieht wirklich geil aus mit der Farbe vom M2, ist auf jeden Fall etwas was man nicht oft sehen wird :t

Hoffe du hälst uns auch immer schön auf dem laufenden :rolleyes:

Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch Jürgen. Der M3 sieht Bombe aus. Von den Bilder her hat es etwas Ähnlichkeit mit meinem Tiefseeblau Lack, nur eben heller. Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Bin gespannt auf deine Eindrücke und vor allem Tuning Maßnahmen.

Da ja immer nur 10 Bilder pro Post gehen also in ein paar Etappen.

Etappe 1 noch im Rahmen der Übergabeaktion

Er läuft, der Motor:
Isoklinker-S-2242.jpg

Sprachlos vor Begeisterung: Isoklinker-S-2233.jpg

3 statt 4 Isoklinker-S-2232.jpg

Ohhh - die Leistungsanzeige im Display geht nur bis 450 PS: Isoklinker-S-2228.jpg

Die neuen Scheinwerfer, ab diesem Produktionsmonat: Isoklinker-S-2221.jpg

Die andere Domstrebe - schaut aus wie ein Boomerang: Isoklinker-S-2207.jpg

Da is er, der Prachtmotor: Isoklinker-S-2205.jpg

Dicke Backen vorne und hinten: Isoklinker-S-2203.jpg

Da lugte er zu Beginn hervor: Isoklinker-S-2185.jpg

Zurück
Oben Unten