Der Isoklinker Thread

Ich wußte von dem Termin im Vorfeld :whistle: allerdings war die Übergabe der DTM Edition für 14.00Uhr vorgesehen und dann wäre mir der Tag doch etwas lang geworden.

.......und unter uns ;) wer hätte sich noch für die Kisten interessiert wenn mein "Blauer" dazwischen gestanden hätte :D:D

Aso :) :-)

Das hatte ich mir auch schon gedacht ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vieeeeel Spaß mit der neuen Kanone!

Er sieht wirklich Traumhaft aus!

Viel Spaß damit Jürgen für mich war keines der aktuellen M Modelle eine Option aber Jürgen ist da anders gestrickt er wird aus dem für mich langweiligen Serienmodel sicher wieder was ganz besonderes zaubern [emoji106] [emoji106] [emoji3] [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:
Bloss wenn ich ihn mit meinem zett vergleiche, erscheint mir der m3 irgendwie sehr "praktisch"

Da hat Du recht Max :) :-) und das soll auch so sein. Der //M3 dient dazu mal mit der Oma zum Kaffee zu fahren und auch für ein paar Feierabendrunden im Kreis.
Das Auto hat schon Serie eine unglaubliche Spreizung von Komfort vs. Sport. Normal hat man bei heutigen Autos drei Einstellungen - Comfort - Sport - Sport Plus - der //M3 bietet darüber
hinaus noch jeweils 3 Fach die Feinabstimmung - Motor - Dämpfer - Lenkung - Von Lammfromm bis Biest ist also alles möglich.

Diesen Charakter will ich auch erhalten, wobei ich die Sportliche Seite natürlich noch etwas verfeinern werde :D So Kompromisslos wie der Z4 soll der //M nicht werden, dann hätte ich ihn ja auch behalten können.

Durfte heute Mittag ausgiebig und artgerecht sharkys M4 Competition Cabrio fshren. Ist a bisserl schwer aber sonst macht das Ding richtig Spaß
Aber hoch drehende Sauger passen doch besser zu mir als Turbo [emoji56] [emoji23] [emoji23][emoji106] [emoji106] [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Zeit für ein kleines Fazit :) :-)

2200km sind gefahren und der //M möchte zur Einfahrkontrolle - Kann er haben und damit wird dann auch das Ende des OEM Standes eingeläutet. Morgen ist Termin bei SCHUBERT und die zu verbaueneden Teile habe ich am Freitag mit dem Kastenwagen hingebracht :D Das Auto wird eine Woche da bleiben, da die Motorsportabteilung viel zu tun hat und ein "Zeitfenster" braucht.

Bis jetzt gibt es nix zu beanstanden, alles ist top zusammengesteckt :t Von der Qualität der beste BMW den ich je hatte, im Innenraum trägt das Vollleder einen großen Anteil, es knirscht und rappelt nix.
Fahrwerk und Motor sind auf dem selben hohen Niveau und es wird garnicht einfach das Auto im gesamten Paket besser zu machen :confused:

IMG_2733.jpg

Durfte heute Mittag ausgiebig und artgerecht sharkys M4 Competition Cabrio fshren. Ist a bisserl schwer aber sonst macht das Ding richtig Spaß
Aber hoch drehende Sauger passen doch besser zu mir als Turbo [emoji56] [emoji23] [emoji23][emoji106] [emoji106] [emoji106]

Mir hat es auch sehr Spass gemacht den Spyder mal artgerecht bewegen zu dürfen.Den Gewichtsvorteil des Spyder merkt man besonders in engen Kurven deutlich,da hat es das schwere Cabrio im wahrsten Sinne des Wortes schwer zu folgen...im Alltag m.E. vernachlässigbar,da man weit über STVO unterwegs ist wo das zum Tragen kommt,auf der Renne keine Chance ,insbesondere wenn es viele enge Kurven hat,da der Spyder auch auf der Geraden ordentlich vorwärts geht.Beim Coupe würde es übrigens auch nicht anders sein.Da mekrt man einfach,dass der Eine ein Sportwagen ist und das Andere ein sehr sportliches Coupe/Cabrio.Den Turbo muss man aber anders fahren Clemens,reine Gewöhnungssache;mir machen beide Konzepte sehr viel Spass.War ein sehr gelungener Nachmittag:t.

Zeit für ein kleines Fazit :) :-)

2200km sind gefahren und der //M möchte zur Einfahrkontrolle - Kann er haben und damit wird dann auch das Ende des OEM Standes eingeläutet. Morgen ist Termin bei SCHUBERT und die zu verbaueneden Teile habe ich am Freitag mit dem Kastenwagen hingebracht :D Das Auto wird eine Woche da bleiben, da die Motorsportabteilung viel zu tun hat und ein "Zeitfenster" braucht.

Bis jetzt gibt es nix zu beanstanden, alles ist top zusammengesteckt :t Von der Qualität der beste BMW den ich je hatte, im Innenraum trägt das Vollleder einen großen Anteil, es knirscht und rappelt nix.
Fahrwerk und Motor sind auf dem selben hohen Niveau und es wird garnicht einfach das Auto im gesamten Paket besser zu machen :confused:

Anhang anzeigen 264392
Das wäre auch der Grund für mich den M zu holen, da man nicht mehr viel machen muss im Vergleich zum AG Fahrzeug.

Jürgen, klasse Farbe und ein super Auto..Herzlichen Glückwunsch

Auch der Fotograf hat ein sehr guten Job gemacht.

Ich hatte es mir schon gedacht :confused: mein ursprünglicher Plan das Schwert in "Schwarz Glänzend" gefällt mir nicht. Da kommen dann an einer Ecke - Carbon - Wagenfarbe - Schwarz Glanz -
zusammen, nö. Jetzt wird das Schwert in Wagenfarbe lackiert und wenn einmal Farbe im Topf ist, die Motorabdeckung gleich mit :D

So hätte das ausgesehen :(

IMG_2787.JPG

Ich hatte es mir schon gedacht :confused: mein ursprünglicher Plan das Schwert in "Schwarz Glänzend" gefällt mir nicht. Da kommen dann an einer Ecke - Carbon - Wagenfarbe - Schwarz Glanz -
zusammen, nö. Jetzt wird das Schwert in Wagenfarbe lackiert und wenn einmal Farbe im Topf ist, die Motorabdeckung gleich mit :D

Anhang anzeigen 264591

Ich hätte es gut gefunden, schwarz hat einen Vorteil, man sieht die Macken nicht so schnell.;) Wenn der erst mal tiefer ist, kommen die.

mir gefällt sie weder in schwarz noch in wagenfarbe. :oops:
das ding schreit förmlich eisdiele und wird leider keinerlei wirkung haben, weder in puncto grip noch bremsenkühlung.

gibt es für den F80 nix mit wirkung (was dabei nicht so granatenhässlich aussieht wie beim GTS...)?
dann wäre ich dafür. :t

Sehe ich auch so:speechless: Hier ist weniger mehr,wobei die Carbonflaps gehen noch.Original finde ich dennoch hübscher, insbesondere mit dieser Wagenfarbe.Bei Weiss &Gelb z.B. sieht das wieder anders aus finde ich. Beim " Nicht M" finde ich die Optik ehrlich gesagt schrecklich (sorry),aber jeder :5jokerz: ist anders,also Geschmackssache.Hauptsache euch gefällt es.

mir gefällt sie weder in schwarz noch in wagenfarbe. :oops:
das ding schreit förmlich eisdiele und wird leider keinerlei wirkung haben, weder in puncto grip noch bremsenkühlung.

gibt es für den F80 nix mit wirkung (was dabei nicht so granatenhässlich aussieht wie beim GTS...)?
dann wäre ich dafür. :t

Wenn das keine Wirkung hätte, wäre nicht der andere Heckspoiler Pflicht.;)
Recht hast du, das GTS Dingen ist Grotten hässlich, sieht so aus als würde rechts und links am Ende etwas fehlen.

Anhang anzeigen 264591

Du hast Recht, so sieht es wirklich nicht stimmig aus. Ich würde allerdings eher die Carbonflaps lackieren (Er hat Jehova gesagt! :eek: :o, ob in Wagenfarbe oder Glanzschwarz ist fast egal.....
Das Glanzschwarz hast du schon bei den Nieren, deswegen passt für mich das Carbon nicht zur Optik der Front.

Zurück
Oben Unten