Der Isoklinker Thread

Schaut sehr gut aus in Long Beach Blue! Viel Spaß wünsch ich Dir mit dem Apparat ;-)

Ps: Was sagst Du denn zum neuen Blinkerhebel? Ich war schon etwas irritiert, dass der jetzt wieder einrastet, als ich meinen M4 letzten Freitag geholt hab...
aber man gewöhnt sich schnell wieder daran!

Ps: Was sagst Du denn zum neuen Blinkerhebel? Ich war schon etwas irritiert, dass der jetzt wieder einrastet, als ich meinen M4 letzten Freitag geholt hab...
aber man gewöhnt sich schnell wieder daran!

Jup, ist aus dem neuen 5er und beim Navi gibt es auch wieder die Automatische Zoom Funktion wie zu E46 Zeiten.
Früher war nicht alles schlecht :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen :t Sieht richtig klasse aus in blau, konnte ich mir vorher gar nicht so richtig vorstellen. Und von hinten übertrifft er den (meinen) M4 auf jeden Fall. Krass wie breit der 3er wirkt :kniefall

Den neuen Blinkerhebel finde ich gar nicht so gewöhnungsbedürftig, an die Änderung bei der Betätigung des Regensensors am Wischerhebel muss ich mich viel mehr gewöhnen. Nach dem Autozoom haben alle BMW Kritiker geschrieen, vor allem Interessierte aus dem Audilager. BMW hat´s wohl gehört ;) Ich war auch sehr verwundert darüber...

Leck mich fett ist das eine geile Farbe. Hab ich ja noch nie gesehen! :eek: :o
Will auch haben... :D:D:D

Viel Spaß damit! :t

Ganz schön Böse das ding... Glückwunsch, echt geile Farbe :)
Die Front ist krass... der untere teil ist eig wie ein Spoiler bzw Splitter... Freu mich schon auf deine Umbauten.

Jau, ich war eigentlich nie der Limousine zugetan, aber dein Wagen sieht mal so richtig klasse aus! Viel Spaß damit!!

Eigentlich mag ich keine Wagen in Blau, aaaaber der M3 sieht mit der Farbe ja richtig geil aus! :t

Viel Spaß mit dem Teil, Jürgen, und immer genug Platz ums Blech!

Sag mal Jürgen, selbst wenn du was ich verstehe gestern nur Augen für dein Schätzchen hattest, habt ihr die hier zufällig auch gesehen? Soll ja auch gestern gewesen sein http://www.bimmertoday.de/2017/03/22/bmw-m4-dtm-champion-edition-2016-sammel-abholung-der-bmw-welt/

Ich wußte von dem Termin im Vorfeld :whistle: allerdings war die Übergabe der DTM Edition für 14.00Uhr vorgesehen und dann wäre mir der Tag doch etwas lang geworden.

.......und unter uns ;) wer hätte sich noch für die Kisten interessiert wenn mein "Blauer" dazwischen gestanden hätte :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten