Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrPepper schrieb:Ich habe mir neulich sagen lassen müssen/dürfen, dass unter den deutschen Autoherstellern BMW des qualitativ schlechteste Leder, Mercedes und Audi das beste verarbeiten.
Meinungen?
ZettMan schrieb:Hallo,
war gestern beim :) wegen dem Kulanzantrag, weil das Leder schon abgewetzt ist. Er hat ein paar Fotos gemacht, meinte aber es wäre wohl nicht schlimm genug. Mal abwarten, was BMW dazu sagt.
Gruß Ralf
PJ0 schrieb:...Außerdem finde ich sehen hellen die M-Sportsitze in einem schwarzen Auto super aus!
Grüße,
PJ
Active Sports sind aber noch viiiiiiiiiiiel hellerZ(ürcher)4 schrieb:Stimmt! Hab ich... Saphir-Schwarz mit M-Sitzen Oregon beige!![]()
![]()
![]()
Z4-Eriksson schrieb:Also beim Z3 (schwarzes Leder) hatte ich damals keine Probleme. Hoffe ich werd beim Z4 keine haben (Leder Oregon Beige - saphirschwarz metallic). Gibts die Probleme noch immer mit dem Leder oder hat man das bei den neuen in den Griff bekommen?![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Bis jetzt hab ich mit der gleichen Kombi absolut keine Probleme... am Anfang mit einem guten Lederversiegler gearbeitet... jetzt muss ich nur noch zwischendurch die Jeansfärbungen mit einem feuchten Tuch wegmachen.
Ich hab auch "ActiveSports" .
Bin sehr zufrieden und würde auf keinen Fall gegen was anderes tauschen tauschen.