QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nee. Rauchen im Auto?
Ich war viele Jahre Raucher (jetzt Dampfer), aber das gab es bei mir nie und wird es nie geben!! Ihh.
Nein, Du sollst Kaugummi und Bonbons futtern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee. Rauchen im Auto?
Ich war viele Jahre Raucher (jetzt Dampfer), aber das gab es bei mir nie und wird es nie geben!! Ihh.
@Trust ist Kaffeetrinker, ich bin der Kaffeetrinker und Raucher.Nein, Du sollst Kaugummi und Bonbons futtern!![]()
@Trust ist Kaffeetrinker, ich bin der Kaffeetrinker und Raucher.
Und Bonbons noch futtern? Ich bin froh, das ich mit den Bonbonfuttern aufgehört habe.
Habe da das eine oder andere Kilo Zuviel...
Bei den Strecken, die ich fahre?Aber der Z4 ist doch kein Cafe
Kaffee trinke ich zu Hause, oder im Büro![]()
Aber der Z4 ist doch kein Cafe
Kaffee trinke ich zu Hause, oder im Büro![]()
Autofahren, dabei entspannt Musik hören, mal leise, mal etwas lauter und ab und an einen Kaffee oder Cappuccino genießenRichtig!
Im Z4 macht man andere Sachen.....![]()
Noch 3 Tage!!!!!!
Ich kann es garnet mehr erwarten..
![]()
Dann ist Samstag, in drei TageNoch 3 Tage!!!!!!
![]()
weiss gar nicht was du meinst, sind deine Handschuhe noch nicht griffig genug? der Dampfer ist startklar zum Monsterbesuch, Probefahrt erfolgreich
![]()
Wenn ich Auto fahre kannst du deinen Kaffee aber sowas von vergessen [emoji13]Autofahren, dabei entspannt Musik hören, mal leise, mal etwas lauter und ab und an einen Kaffee oder Cappuccino genießen![]()
klar, wissen wie doch, dann gibt's GulaschWenn ich Auto fahre kannst du deinen Kaffee aber sowas von vergessen [emoji13]
Die ungestüme JugendWenn ich Auto fahre kannst du deinen Kaffee aber sowas von vergessen [emoji13]
Noch 3 Tage!!!!!!
![]()
Wie schnell darfst Du denn dann mit Ketten fahren?![]()
Seltsames Konkurenzdenken da teilweisehttps://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=31357&start=30
Das Z3-roadster-Forum rüstet sich schon fürs 2. internationale Treffen![]()
![]()
Seltsames Konkurenzdenken da teilweise![]()
Kannst ja mal versuchen...Absolut
Bei manchen ist's wirklich so ein: "Denen müssen wir's beweisen"...
EDIT: Vielleicht sollten wir von der Z4-Fraktion noch einen gemeinsamen Einzug am 1.4. beim Klausi planen um den Z3lern Paroli zu bieten?!