Da hast allerdings recht..da gibt es ja kein "k", "t" usw.Des wor en Frange....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast allerdings recht..da gibt es ja kein "k", "t" usw.Des wor en Frange....
Kannst ja mal versuchen...Syncroneinparken auf dem Bordstein gegenüber oder so
![]()
Bei uns im Garten wäre PlatzIrgendwo ne Wiese wo ich meinen Geländewagen hinstellen kann [emoji23][emoji23][emoji23]
Hat Sonja lustigerweise auch schon vorgeschlagenIch denke das wir mit der Rettungskapsel kommen
Die kann ich dann bei Irgendwem in den Kofferraum stellen![]()
klaro, beim Altherrenkombie. Die Arbeitshandschuh hatte ja an, wenn er auftaucht. der hebt die Kapsel rein, mit links. Alternativ, beim Dickschiff geht die Kapsel auch als Ersatzrad durch, passt in die MuldeIch denke das wir mit der Rettungskapsel kommen
Die kann ich dann bei Irgendwem in den Kofferraum stellen![]()
Hat Sonja lustigerweise auch schon vorgeschlagen![]()
was willst du? :)Zipfelklatscher!!!!!![]()
...er hat wieder einen Countdown gefundenMoin!
Noch 2 Tage.....![]()
...er hat wieder einen Countdown gefunden...und das wo wir ihn fast entwöhnt hatten
Moin zusammen...
Dito :)Moin
Nur noch heute arbeiten
Und einmal schlafen![]()
Nur noch heute arbeiten
Und einmal schlafen![]()
Knallpengpuffbrummknallschießknatterknatterpuffpengpengpengbumm...
Ich lach mich tot...erster Gang 30er Zone und schnell das Gas lüpfen in einer engen Häusergasse...![]()
Ich glaub die ganzen Porschefahrer kucken bald neidisch auf den kleinen grünen Mini!ICH HAB ES DOCH IMMER GESAGT![]()
Mitleidig, nicht neidisch, das verwechselt man (n) gerne mal [emoji13]Ich glaub die ganzen Porschefahrer kucken bald neidisch auf den kleinen grünen Mini!![]()