Was glaubst Du eigentlich, wo die ihre Ideen her haben?Ich schaue gerade "The Grand Tour" auf Amazon.
Die quasseln genauso ein verrücktes Zeugs wie wir hier im Senftuben Thread. [emoji6]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst Du eigentlich, wo die ihre Ideen her haben?Ich schaue gerade "The Grand Tour" auf Amazon.
Die quasseln genauso ein verrücktes Zeugs wie wir hier im Senftuben Thread. [emoji6]
Was glaubst Du eigentlich, wo die ihre Ideen her haben?![]()
Puuuuuh
Langer ereignisreicher Tag geht zu Ende
Countryman tut was er soll und was wir von ihm erwartet haben
Abends noch kleines Mini Treffen
Bruder haltder kleine Dünne und der große Dicke
Anhang anzeigen 262839
Anhang anzeigen 262841
Anhang anzeigen 262840
Da fehlt ja die Hutze!![]()
Die kann man ja hinten verschließen, muss ja keiner wissenGottseidank nichtda sifft es permanent rein und der Motor wird dreckig
![]()
Die kann man ja hinten verschließen, muss ja keiner wissen![]()
Nicht beim Z1, aber der hat den ja auch SerienmässigDie Diffusoren sind ja auch nur Zierde, bei nahezu allen BMW's...
EDIT: Daß hier aber auch immer das Wunschdenken zerstört wird![]()
mein diffusor ist zwingend notwendig, kein modischer SchnickschnackDie Diffusoren sind ja auch nur Zierde, bei nahezu allen BMW's...
Werde dann am 4. brühwarm berichtenHeul nicht rum Volker, bei Mercedes sind sogar die Auspuffblenden Fake...
Und das Dickschiff bekommt ja eine kleine Schwester die 500Kg!!! leichter ist. Da werde ich auch ranmüssen, sonst verhunze ich das Gute Leistungsgewicht gleich wieder...
Schade, aber so wie es aussieht werde ich den 1.4. nicht schaffen. [emoji30]
Auspuffblenden fakeHeul nicht rum Volker, bei Mercedes sind sogar die Auspuffblenden Fake...
Und das Dickschiff bekommt ja eine kleine Schwester die 500Kg!!! leichter ist. Da werde ich auch ranmüssen, sonst verhunze ich das Gute Leistungsgewicht gleich wieder...
Schade, aber so wie es aussieht werde ich den 1.4. nicht schaffen. [emoji30]
Der lässt wohl keine Gelegenheit aus um zu sagen dass sein e89 gar nicht zu dick ist [emoji33]