Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Puuuuuh :O_oo:
Langer ereignisreicher Tag geht zu Ende :) :-)
Countryman tut was er soll und was wir von ihm erwartet haben :thumbsup:
Abends noch kleines Mini Treffen :D
Bruder halt :p :P der kleine Dünne und der große Dicke :roflmao::roflmao::roflmao:

Anhang anzeigen 262839

Anhang anzeigen 262841

Anhang anzeigen 262840

Da fehlt ja die Hutze! :eek: :o:eek: :o:eek: :o

952_1.jpg

Und Diffusormäßig müsste man auch was adaptieren...

4e07e66cc23ad38b8f12c7c74ae63124.jpg

Die Diffusoren sind ja auch nur Zierde, bei nahezu allen BMW's...
mein diffusor ist zwingend notwendig, kein modischer Schnickschnack :cautious:. Ich glaub es hackt :11smashz:. von Technik keine Ahnung dieser Dickschifffahrer :13whipz:. Trau mich ja kaum nächste Woche zum Monstergrillen, jetzt wo ich durch die leichten Felgen kaum noch auffer Erde gehalten werde, mir fehlt doch völlig der Abtrieb :D. Aber damit das dezent wird, muss noch Monacoblaue Farbe drauf :) :-). Nicht so wie bei dem Carbonverseuchten Altherrenkombie :b, da wird ja nur versucht durch ein paar optische Retuschen Leichtbau vorzugaukeln :p :P. Die Kiste hat doch so viel Masse, der hat doch ne eigene Umlaufbahn, kommt vermutlich schon deswegen ausm Kreis AZ nicht raus :roflmao:....
hab euch auch :iloveyou:, gute Nacht zusammen, heute abend gab's Probeschokokuchen, test für nächste Woche :t, für gut befunden 8-)

Heul nicht rum Volker, bei Mercedes sind sogar die Auspuffblenden Fake...

Und das Dickschiff bekommt ja eine kleine Schwester die 500Kg!!! leichter ist. Da werde ich auch ranmüssen, sonst verhunze ich das Gute Leistungsgewicht gleich wieder...

Schade, aber so wie es aussieht werde ich den 1.4. nicht schaffen. [emoji30]

Und das Dickschiff bekommt ja eine kleine Schwester die 500Kg!!! leichter ist. Da werde ich auch ranmüssen, sonst verhunze ich das Gute Leistungsgewicht gleich wieder...

Werde dann am 4. brühwarm berichten:) :-)

Auspuffblenden fake :j, das würden die sich bei VW nicht träumen lassen :roflmao:, auf die Schwester sind wir alles sehr gespannt :t, endlich ein richtiges Auto - mit Dach (und dann noch 500 kg leichter, geht doch :b ), schade wenn du es nicht schaffst, darfst aber gerne noch ein bisserl von der kleinen blauen schwärmen :inlove:

Zurück
Oben Unten