Hallo ihr lieben, irgendwie verfolgt das Pech mir im diesem jahr erst der unfall und jetzt das -.- unzwar es geht um folgendes, habe gestern mein Zettii für die kommende Saison fit gemacht habe das Auto gewaschen und Das Hardtop runter genommen wollte dann schauen ob das Faltdach den winter (eingefahren 6 monate) überlebt hat, also ob alles geht. Ja und dann kamm die grosse gaudi ich, wollte das Dach elektronisch zumachen und es rührte sich nix ausser der verschließmotor vorne am Dach [emoji52] . Hab die Sicherungen nachgeschaut alles inordnung hinten im Kofferraum die Lucke war auch unten und feuchtigkeit bzw. Das die Pumpe von Wasser geflutet sei konnte ich eigentlich auch ausschließen da ich getestet habe ob unten durch den Abflauf wasser floss das einzige was mir auffiel war das wenn man auf die schließtaste drückte ein klaker geräusch von Sicherungskasten her kamm wie so ein klick klick mhhh was könnte das wohl sein Dach lässt sich nur noch über die notschließung bewegen. Ich hab hier schon viel gelesen weiss trozdem kein raht. Breuchte also eure hilfe. Würde mich auch gern von Dortmund auf dem Weg zu Pixelrichter machen aber ohne Diagnose und ohne zuwissen ob ich mir vorher dan evtl ne neue pumpe besorgen müsste frage ich erst mal hier dachte ich mir. Viel dank schon einmal [emoji4] [emoji12] [emoji12] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4]