Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Warum gibts denn soviele verschiedene Spurverbreiterungen? Und welche kann ich nehmen?

Ist am Z4 Coupe nicht nur wichtig, dass meine Spurverbreiterung 5x120 und 72,5mm Mittenloch hat?

Warum gibts das wirklich fahrzeugspezifisch?! :)

Wollte mal bei Eibach gucken.

Wo ist der unterschied?

http://www.ebay.de/itm/like/381997299752?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

https://www.tuningteiletotal.de/ttt...X3Pkbq1Pa58puFIEsBYgrPH2AWg16nD5AMaAtQr8P8HAQ

und @ZZZZefix Du hast noch welche rumliegen oder was meinte @markusoh da?
Der außendurchmesser passt bei den teuren Distanzen auch sehr gut. Das sieht besser aus. Dann gibt's noch schwarze und welche zum durchstecken. Andere mit und ohne schrauben, Varianten mit längeren schrauben, andere mit abe oder zum eintragen. Dann noch verschiedene Materialien... schrauben mit kegelbund, kugelbund... und am ende auch noch verschiedene Hersteller... .[emoji16]

Ob du das bis Samstag endlich packst ein Dach drauf zu schweißen.... ?! &:
:whistle:
jetzt isser gans durch, jetzt bekommt er nicht mal mehr den Unterschied zwischen Qp und Roadsterfahrer, der Baukombiefahrer. Hat die Bewährungshelferin schon die ganze Kohle fürs Bad verplant (und für die 4 Kinderzimmer :w)

also nochmal - warum soll ich ein Dach draufschweissen &: - ich will das so - wollte nur ein Qp nix andres :D und zwei Dächer brauch ich nicht :confused:

jetzt isser gans durch, jetzt bekommt er nicht mal mehr den Unterschied zwischen Qp und Roadsterfahrer, der Baukombiefahrer. Hat die Bewährungshelferin schon die ganze Kohle fürs Bad verplant (und für die 4 Kinderzimmer :w)

also nochmal - warum soll ich ein Dach draufschweissen &: - ich will das so - wollte nur ein Qp nix andres :D und zwei Dächer brauch ich nicht :confused:

:kniefall:kniefall:kniefallcorncorn2corn2corn2:woot::woot::woot::woot:

Was ein Honk! Kauft euch gescheite Felgen mit der richtigen ET. Ihr knausert mit dem Felgengewicht rumm und hängt euch dann die Speckringe ans Rad, lustig [emoji2]

Ich würds ja tun. Wenns die Felgen in ner passenden ET gäbe :) Aber gar nicht so einfach mit einem Rad, das nichtmehr produziert wird.

Du musst deine Tabletten nehmen...
Nein! Du bist nicht michael.... du bist Volker!
Wiederholen....
Du bist nicht Michael...du bist Volker! :D :D :D
GRUß an den Volker 2 und den Volker 3 und Volker 4..... ;) :P

Was ein Honk! Kauft euch gescheite Felgen mit der richtigen ET. Ihr knausert mit dem Felgengewicht rumm und hängt euch dann die Speckringe ans Rad, lustig [emoji2]
schliesse mich Jenzi318is an, geht doch bei Gleichbereifung max 8,5". Und der Speckring wiegt weniger als eine andere Felge mit anderer ET, wir können ja am WE am Wiegen - ich bringe zwei 5mm scheiben mit. Ansonsten, nehme gerne Felgenvorschläge an. Saison 2018. in 19 dann wieder Kupfer :D

Ihr könnt euch da dranbauen was ihr wollt und wenn es nicht schwer ist reichen ja die Kiloangaben eventuell mit einer Kommastelle. [emoji2] Ein Vorteil beim E89, Gewicht wird nicht die größte Bedeutung zugemessen. [emoji23] 10er Distanzen brauchen die BBS auch...

Ihr könnt euch da dranbauen was ihr wollt und wenn es nicht schwer ist reichen ja die Kiloangaben eventuell mit einer Kommastelle. [emoji2] Ein Vorteil beim E89, Gewicht wird nicht die größte Bedeutung zugemessen. [emoji23] 10er Distanzen brauchen die BBS auch...

Alles Rennfahrer :rolleyes:

Jemand ne Idee was man mit Serien-Stabis non M machen kann? Sowas kauft doch bestimmt niemand.

Zurück
Oben Unten