Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Braucht jemand von euch eine nagelneue Blende für den Kofferraum innen? Also die große Blende der "Ladekante".

Hab eine bestellt, jetzt gesehen meine ist doch gut [emoji28]

Jemand ne Idee was man mit Serien-Stabis non M machen kann? Sowas kauft doch bestimmt niemand.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist da allerdings nur ein geringer Unterschied zwischen M Stabi und Non M Stabi oder?

25mm gegen 26mm Stärke. Oder gibt es mehr Unterschiede?

Hat jemand noch ne lange Peitsche? Habe meine leider vor einiger Zeit verkauft.
Bräuchte wieder eine, um eine kleine Baden-Württemberg-Fahne auf Touren durch die Gegend zu fahren.

Da fällt mir ein: muss noch 'ne kleinere Fahne suchen. Hab noch eine "normal" große hier, die damals meinen Cubicle in Kalifornien schmückte. Dafür müsste ich aber noch 'nen Fahnenmast an den Z schrauben. :D
Hab ich auch noch soll ich mitbringen?

Wenn ich mich richtig erinnere, ist da allerdings nur ein geringer Unterschied zwischen M Stabi und Non M Stabi oder?

25mm gegen 26mm Stärke. Oder gibt es mehr Unterschiede?

Die M Stabis haben vorne 25mm hinten 19mm. Die Serie sind vorne 24mm hinten 18mm. (M-Fahrwerk, nicht Z4M)

Oder war das doch 26mm.

:11stopz:

Darf ja jeder machen wie er mag ;)
Aber wofür ich einen Workshop besuche und mein Auto stundenlang poliere um dann am Reifendressing zu "sparen" :eek: :o
Das erschliesst sich mir nicht :confused: So abgefuckte graubraunedreckige Reifen sehen einfach scheisse aus....
Dann kann ich es auch bleiben lassen und in die Waschanlage fahren :sneaky:

but :iloveyou: all :11smashz::11smashz::11smashz:

Edit: Apropos Waschanlage ich glaube ich jage den Landmann nachher mal durch ne Waschanlage :D
1490911593060.png

[emoji23] [emoji106]

Zurück
Oben Unten