Findest Du nicht, dass das eher an die Dachlinie des Coupes von oben erinnert?
Tim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest Du nicht, dass das eher an die Dachlinie des Coupes von oben erinnert?
Tim
Also quasi der e89 unter den Z Modellen![]()
Boahh, jetzt bitte aber aber kein E85/86 Fräulein mit ca. 7% weniger Gewicht, das reißt es dann nicht raus.
Manche "Dinge" sollte man lieber verbuddeln denn ausbuddeln.Ach komm, ist doch so schön die alten Vorurteile auszubuddeln![]()
Der war gut!! So gut, dass er hätte von mir sein können, allerdings kennt selbst meine E89-Kritik Grenzen der Böswilligkeit ;-)Also quasi der e89 unter den Z Modellen![]()
Der E85 versinkt immerhin nicht von selbst im weichen Boden...![]()
Hier übrigens mal ein sexy Urlaubsfoto von ihr. Sie ist einfach eine Wucht(brumme)
![]()
Jetzt hab dich nicht so, wenn sie die Haare zusammen bindet wirkt sie deutlich schlanker, fast schon grazil. Außerdem ist das Licht auf dem Foto ungünstig. [emoji6]Ahhhhhhhrrrrrrrrrrg!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Und das auch noch ohne Vorwarnung! Hier lesen hochsensible Menschen mit (so wie ich), die bekommen von sowas Alpträume!![]()
PS: Werde mich vorsichtshalber lieber nur noch vegetarisch ernähren...
Hier übrigens mal ein sexy Urlaubsfoto von ihr. Sie ist einfach eine Wucht(brumme)
![]()
Das Einzige, was man trotz Tarnung erkennen kann, sind die wesentlichen Proportionen und die scheinen aus allen Perspektiven hervorragend gelungen zu sein. Ich prognostiziere, dass das finale Design alle Erwartungen in den Schatten stellen wird.