Der neue BMW Z5 ....

Hier übrigens mal ein sexy Urlaubsfoto von ihr. Sie ist einfach eine Wucht(brumme) ;)

wpkj03ejj4a.jpg

Ahhhhhhhrrrrrrrrrrg!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :eek: :o :eek: :o :eek: :o

Und das auch noch ohne Vorwarnung! Hier lesen hochsensible Menschen mit (so wie ich), die bekommen von sowas Alpträume! :confused: :crynew:

PS: Werde mich vorsichtshalber lieber nur noch vegetarisch ernähren...

Ahhhhhhhrrrrrrrrrrg!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :eek: :o :eek: :o :eek: :o

Und das auch noch ohne Vorwarnung! Hier lesen hochsensible Menschen mit (so wie ich), die bekommen von sowas Alpträume! :confused: :crynew:

PS: Werde mich vorsichtshalber lieber nur noch vegetarisch ernähren...
Jetzt hab dich nicht so, wenn sie die Haare zusammen bindet wirkt sie deutlich schlanker, fast schon grazil. Außerdem ist das Licht auf dem Foto ungünstig. [emoji6]

Das Einzige, was man trotz Tarnung erkennen kann, sind die wesentlichen Proportionen und die scheinen aus allen Perspektiven hervorragend gelungen zu sein. Ich prognostiziere, dass das finale Design alle Erwartungen in den Schatten stellen wird.

Die Prognose fürs objektive Designempfinden ist wohl dem Datum geschuldet, sofern das Wartungsintervall der Glaskugel nicht erschöpft ist.

Hier übrigens mal ein sexy Urlaubsfoto von ihr. Sie ist einfach eine Wucht(brumme) ;)

wpkj03ejj4a.jpg

Das Einzige, was man trotz Tarnung erkennen kann, sind die wesentlichen Proportionen und die scheinen aus allen Perspektiven hervorragend gelungen zu sein. Ich prognostiziere, dass das finale Design alle Erwartungen in den Schatten stellen wird.

Neeeee oder, das verfolgt mich noch lange :confused::eek: :D

Ging das jetzt um die auf den Bildern merkwürdig überdimensionierte Ablage hinter den Sitzen oder um Auslage?

eventuell ist da auch noch keine passende Verkleidung eingebaut , zwecks Messtechnik im Kofferraum pipapo.

Zurück
Oben Unten