Treffen in Osnabrück

Bester Olaf ,
Danke für die Infos und natürlich herzliche Grüße an die Osnagemeinde !

Toll , daß da immer wieder neue Gesichter auftauchen, sich alte Bekannte immer wieder mal blicken lassen , super Mischung ...[emoji1360]
Mein Terminplan ist ja nun leider manchmal schmerzhaft unzuverlässig, dennoch die Frage :
In welchem Monat sollen wir denn nach dem nächsten Treffen suchen , habt ihr das nicht schon etwas eingegrenzt ?
[emoji120]

Ich sage mal ganz schüchtern [emoji5]:
April is leider höchstwahrscheinlich nicht ,
Mai ginge evtl. 13.5 ( fällt raus , es sei denn wir lassen uns mal zeigen , wie Hochzeitstage gefeiert werden ...[emoji1360])oder 27.5. ....
Haltet mich da ruhig raus , nachher klappts dann ausgerechnet bei mir wieder nicht !

Vielleicht kann ich ja bei dem gefundenen Termin später noch dazustossen ...[emoji56]

Ich sage mal ganz schüchtern [emoji5]:
April is leider höchstwahrscheinlich nicht ,
Mai ginge evtl. 13.5 ( fällt raus , es sei denn wir lassen uns mal zeigen , wie Hochzeitstage gefeiert werden ...[emoji1360])oder 27.5. ....
Haltet mich da ruhig raus , nachher klappts dann ausgerechnet bei mir wieder nicht !

Vielleicht kann ich ja bei dem gefundenen Termin später noch dazustossen ...[emoji56]

Ihr könnt den Termin ruhig ignorieren :p :P, ich wollte den Nervenstarken aber schon fragen, ob wir vielleicht den Grill hier anschmeißen und ihr vorbei kommt. Das soll aber unsere Kaffemühle nicht ersetzen.

Was macht ihr denn so lange im April? Geht auch kein Freitag? :O_oo: :eek: :o

Roman, mein Gutster.

Das Forsthaus war gut, von der Lage und auch vom Essen, bis auf eine nicht ganz so überzeugte Stimme am Tisch..... Wegen dem Fisch. Soweit mir bekannt.

Wer ist Magdalena..... Jemand der sehr gut in unsere Runde passt, so möchte ich mal behaupten. Sehr schade, dass du sie nicht kennengelernt hast....... [emoji2]
Daher hoffen wir auch, dass du uns nächstes Mal wieder die Ehre erweisen wirst!
Selbst der Martin war wieder dabei und fragte nach dir!
Hach... wie möchtest du das nur wieder alles gutmachen. [emoji2]

An dieser Stelle.... Schönen Sonntag an alle hier!

Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbies,

es war mal wieder ein toller Abend. Auch die Lokalität hat uns überzeugt mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir mussten ja leider schon früh aufbrechen, da ich noch meinen Geburtstag mit Freunden in einer anderen Lokalität gefeiert habe.
Magdalena hat es super gefallen und freut sich ebenfalls aufs nächste Mal. Schön, dass sie so schnell und nett in die Runde aufgenommen wurde.

freuen uns aufs nächste Mal, mit besserem Wetter und Ausfahrt :)

Grüsse,
Frank

Elektrokarts sind einfach super, ab der ersten Berührung des "Gas"Pedals volles Drehmoment.
Da kommt Freude auf.

Oh, das bezog sich auf einen 2 Wochen alten Beitrag von BB.

Moin,
gute frage mit Carfreitag.
Nürburgring ist immer so eine Kilometer Bolzerei am frühen morgen, denn man muss früh dort ankommen.
Paderborn wäre eine Möglichkeit, da reicht es wenn man Mittags ankommt.;)

Wenn ich das Bild bei Fratzenbuch sehe, kommen Erinnerungen hoch an... wo war das, wo wir standen und standen und standen....? :D

Wie wäre was eigenes? Umgebung von Osna bietet doch recht viel schöne Strecken und Möglichkeiten für Kaffee,Kuchen,Eis,Abendessen,Cocktails?

Wenn ich das Bild bei Fratzenbuch sehe, kommen Erinnerungen hoch an... wo war das, wo wir standen und standen und standen....? :D

Wie wäre was eigenes? Umgebung von Osna bietet doch recht viel schöne Strecken und Möglichkeiten für Kaffee,Kuchen,Eis,Abendessen,Cocktails?

In der Reihenfolge. :t :) :-)

Zurück
Oben Unten