Treffen in Osnabrück

Da freu ick mir besonders drauf !
Der Grünkohl vor ca. 6 Jahren war the best ever !
Man könnte das mit einem kleinen Spaziergang vorher kombinieren, ne lieber André ...[emoji12][emoji1360][emoji4]

Da freu ick mir besonders drauf !
Der Grünkohl vor ca. 6 Jahren war the best ever !
Man könnte das mit einem kleinen Spaziergang vorher kombinieren, ne lieber André ...[emoji12][emoji1360][emoji4]

Das wäre ja wunderbar! :) :-) Wir haben auch gerade einen kleinen Spaziergang in der :@ hinter uns, herrlich....

Hi, muss leider kurzfristig kommende Woche nach Hannover und bin daher am Freitag leider raus.
@DiamondOS: Frank, will Dennis evtl. mit zum Stammi? Ist er hier im Forum unterwegs ?

Habe seit dem Wochenende nun auch einen, vllt lasse ich mich dann auch mal Blicken :14yesz:
Also ist am 18.03. das in GM-Hütte fest?

Und wer fährt nun mit wem Gassi? :)

So ein Shxxxx : Ich gehe nun neuerdings am " Schwanensee " Gassi ...[emoji51]

Aufgrund der grossen Nachfrage wurde gerade kurzfristig eine zusätzliche Vorstellung am 18.3. angesetzt , da komme ich höchstwahrscheinlich nicht raus ...

Tut mir wahnsinnig leid , es kommt selten vor und gerade jetzt ...

Sorry , sorry ....
Euch viel Spass und geniesst den wunderbaren Ort !
Lieben Gruß , Roman

So ein Shxxxx : Ich gehe nun neuerdings am " Schwanensee " Gassi ...[emoji51]

Aufgrund der grossen Nachfrage wurde gerade kurzfristig eine zusätzliche Vorstellung am 18.3. angesetzt , da komme ich höchstwahrscheinlich nicht raus ...

Tut mir wahnsinnig leid , es kommt selten vor und gerade jetzt ...

Sorry , sorry ....
Euch viel Spass und geniesst den wunderbaren Ort !
Lieben Gruß , Roman

:2bigcryz:

Vielleicht sehen wir uns ja mal so in der Stadt, oder wir machen mal einen Termin für eine kleine Runde- das Wetter wird sicher auch bald mal besser. ;)

Liebe Grüße Bianka

Zurück
Oben Unten