Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hey Männer,

im Gutachten für die BBS-RS GT stehen 225er Reifen auf den 8,5er Felgen.
Optisch machen 235er mehr her und auch der Felgenschutz wäre ja etwas besser. Das wäre aber keine lt. Gutachten freigegebene Geschichte.
Auch muss ich vorne Bördeln, zumindest lt. Gutachten.

Da lohnt doch gleich ne Einzelabnahme ohne Bördeln und mit 235ern oder nicht?

http://gutachten.bbs.com/gutachten/rs-gt/rs909_bmw_z4_z85.pdf

Hey Männer,

im Gutachten für die BBS-RS GT stehen 225er Reifen auf den 8,5er Felgen.
Optisch machen 235er mehr her und auch der Felgenschutz wäre ja etwas besser. Das wäre aber keine lt. Gutachten freigegebene Geschichte.
Auch muss ich vorne Bördeln, zumindest lt. Gutachten.

Da lohnt doch gleich ne Einzelabnahme ohne Bördeln und mit 235ern oder nicht?

http://gutachten.bbs.com/gutachten/rs-gt/rs909_bmw_z4_z85.pdf

Frag mal @Quertreibr denn bei den RC ist das mit dem Gutachten das Selbe.
geht ohne Bördeln. schau mal in das Gutachten der ATS Racelight, 8,5 x 18, da ist 235 rundum aufgeführt, mit drei Punkten die beachtet werden müssen. @ZZZZefix hat die auf seinem Qp, der kann in 14 Tagen mehr sagen. Fakt ist, das das eintragungsfähig ist, bei meinem M-Fahrwerk nix gebördelt werden muss, lediglich vorne kratzt das minimal am innenkotflügel, der muss dann nach hinten befestigt werden, und alles ist gut.

@markusoh Gute Besserung!

Hab heute den "Vorgänger" vom Z8 gesehen auch nicht schlecht aber etwas zu günstig :confused:
Dafür gab es ein Radio für den Fuxi :D seeehr viele 11er gab es auch zu sehen … natürlich
viel zu "günstig". Ach :poop: ich brauch :coffee:

:d

Darf ich mal: ACH WAS! [emoji23]

Wenn du wüsstest was ich mir für einen Dreck angeschaut habe.
Hab jetzt schon keinen Bock mehr, ich glaub ich lass es einfach. Alleine heute schon 3x gehört: die MKL? Ja das kostet nur 30 Euro für das Ersatzteil, hab aber keine Zeit das machen zu lassen...

Ja ne is klar [emoji85] [emoji85] [emoji85]

Hab jetzt schon keinen Bock mehr, ich glaub ich lass es einfach. Alleine heute schon 3x gehört: die MKL? Ja das kostet nur 30 Euro für das Ersatzteil, hab aber keine Zeit das machen zu lassen...

Ja ne is klar [emoji85] [emoji85] [emoji85]
Was suchst du denn [emoji3]

Kannste eig knicken. Die blauen und schwarzen sind sinnlos teurer.

Der mit 143ps hat übrigens 2L [emoji16] Ist aber echt nicht so toll der Motor [emoji107]

Und bei dem Budget wie du siehst gibt es nur Schrott. Das ist teils verrückt was die aufrufen.

Zurück
Oben Unten