Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@OLX Du bist hier bei den E86ern. Aner ich möchte auch mal hier was posten:p :P
Bei meinem si ist das auch so. Läuft gefühlt offen in den Begrenzer Tacho bei 260 kmh am Anschlag. Auf dem Datendisplay 249 kmh[/QUO
Mit offen meine ich natürlich ohne die 250km/h Beschränkung.
Welches Auto ich fahre steht direkt unter dem Bild vom Mini, bitte erst lesen dann schreiben.

Welches Auto ich fahre steht direkt unter dem Bild vom Mini, bitte erst lesen dann schreiben

Welches Auto ich fahre steht direkt unter dem Bild vom Mini, bitte erst lesen dann schreiben
hmmm.... ich hab sowohl deinen Post als auch den anderen gelesen... ich fand die Antwort gut :D. Du darfst hier aber auch nicht direkt eine komplett der Thematik richtig zugeordneten Antwort erwarten :b, die kommt meist später :thumbsup:. Erstmal wird auf unsere Weise geantwortet. Zu deiner Frage, meiner ist offen, Tachoanschlag :t. schneller war ich noch nicht :p :P.

Guten morgen zusammen, Rentnerscheuchen abgeschlossen. :sneaky:

hmmm.... ich hab sowohl deinen Post als auch den anderen gelesen... ich fand die Antwort gut :D. Du darfst hier aber auch nicht direkt eine komplett der Thematik richtig zugeordneten Antwort erwarten :b, die kommt meist später :thumbsup:. Erstmal wird auf unsere Weise geantwortet. Zu deiner Frage, meiner ist offen, Tachoanschlag :t. schneller war ich noch nicht :p :P.

Guten morgen zusammen, Rentnerscheuchen abgeschlossen. :sneaky:
Sorry Volker, Dein Wagen ist nicht offen :p :P, das Dach ist ja kaputt :) :-) ;) :D

Und da kann der noch Grinsen?!?!?!?! :O :O :O :O :O
Der arme Bus.... :confused::crynew::unsure:
Anhang anzeigen 264733
:D :D :D

Hatte das auf dem Bild auch schon gesehen :confused:
Luftdruck laut Mini (allerdings für die 18" Serienbereifung in gleicher Breite) 2,5 Bar passt :thumbsup:
Habe nun trotzdem mal eine Anfrage an Bridgestone und BMW gestellt was die meinen was da rein soll :whistle:

Oder jemand anwesend der da was zu sagen kann...? 225 40 19 Runflat

Hatte das auf dem Bild auch schon gesehen :confused:
Luftdruck laut Mini (allerdings für die 18" Serienbereifung in gleicher Breite) 2,5 Bar passt :thumbsup:
Habe nun trotzdem mal eine Anfrage an Bridgestone und BMW gestellt was die meinen was da rein soll :whistle:

Oder jemand anwesend der da was zu sagen kann...? 225 40 19 Runflat

Entzieht dem @Quertreibr den Führerschein :D

Entzieht dem @Quertreibr den Führerschein :D
wenn der owner mich in ruhe hätte einpacken lassen, diesen Schnappschuss gäbe gar nicht :finger. Trotzdem, immer mit einem Winkel von ca. 60° aufn Bordstein fahren, beste für Reifen und Felgen. ansonsten Felge im Karton und Auto im Geschäft lassen, dann passiert am wenigsten :frech:.

Sorry Volker, Dein Wagen ist nicht offen :p :P, das Dach ist ja kaputt :) :-) ;) :D

Hab mir gestern mal, sonnen Mazda "Targa" angeschaut, fährt im Nachbardorf. wirklich schönes Spielzeug :t. Das wäre noch meine Alternative Z4 Targa - zusätzlich zum Qp natürlich. Ansonsten kann ich nur sagen, ich fahr immer offen :b.

ja, Totalschaden. @markusoh ich gebe dir 9.999.- für den Schrott :sneaky:, dann bist den los :w. Mit dem Fahrwerk und vermutlichen Federbruch ist das schon verdammt großzügig, aber so bin ich eben :p :P

wenn der owner mich in ruhe hätte einpacken lassen, diesen Schnappschuss gäbe gar nicht :finger. Trotzdem, immer mit einem Winkel von ca. 60° aufn Bordstein fahren, beste für Reifen und Felgen. ansonsten Felge im Karton und Auto im Geschäft lassen, dann passiert am wenigsten :frech:.

Hab mir gestern mal, sonnen Mazda "Targa" angeschaut, fährt im Nachbardorf. wirklich schönes Spielzeug :t. Das wäre noch meine Alternative Z4 Targa - zusätzlich zum Qp natürlich. Ansonsten kann ich nur sagen, ich fahr immer offen :b.

ja, Totalschaden. @markusoh ich gebe dir 9.999.- für den Schrott :sneaky:, dann bist den los :w. Mit dem Fahrwerk und vermutlichen Federbruch ist das schon verdammt großzügig, aber so bin ich eben :p :P

Man reiche ihm die Jacke! :)
Ja, den MX-5 Retractable Fastback. 1km von meiner Haustüre ist ein Mazda-Autohaus. Da fahre ich täglich an so einem Teil vorbei. Ganz schick in grau. Für mich allerdings ein bisschen schwach auf der Brust, was das Design angeht. Sehr schmal, klein und kompakt. Wirkt jedenfalls so.

Dein Coupe ist schnell zum Targa gemacht - 4 Schrauben und ein bisschen Draht...:11smashz::3devilish:3devilish:3devilish

Zurück
Oben Unten