Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Wieder fit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder fit?
Hab ich mir sofort kopiert..scheint nützlich zu seinDen finde ich auch nicht schlecht [emoji23]Anhang anzeigen 264949

Verwechslungsgefahr würde aber nicht bestehenMoin :)
Termine bis 16:00 - Mist.
Dann das Coupé abholen - ab heute mit Supersprint (hab extra angesagt er soll exakt horizontal stehen)
.... bin gespannt was du mit der neuerung "erfährst"
, allerdings muss der ja auch noch eingefahrenen werden. Daher ist ein direkter vorher-nachher Vergleich eher schwierig. auf jedem fall: Viel Spazzzz damit 
Verwechslungsgefahr würde aber nicht bestehen.... bin gespannt was du mit der neuerung "erfährst"
, allerdings muss der ja auch noch eingefahrenen werden. Daher ist ein direkter vorher-nachher Vergleich eher schwierig. auf jedem fall: Viel Spazzzz damit
![]()

Der Beweis ist geführt: man kann eine Auspuffanlage gerade einbauen :)
Nur die Auspuffanlage umbauen hat gerade mal knapp 100,- Euro gekostet - schief einbauen hätte sicher mehr gekostet, aber das können sich vermutlich nur Rentner leisten
Sound ist geringfügig "besser", aber das ist a) nur sekundäres Ziel b) noch bei nagelneuer Anlage.
. Wo sind die Beweise?
.... mal sehen, vielleicht richte ich die doch noch aus
- aber dann würde euch doch echt was fehlen 
Was isch Problem? [emoji15]
Was isch Problem? [emoji15]

Gammelkarre und Bolzen abgerissen! Wie schafft man das?
Wenn die Scheibe runter ist, sollte das aber schnell erledigt sein[emoji6]Der Rest Schraube gehört da nicht serienmäßig rein beim E91, glaub ich.![]()
Ach, hätten dann ja die Schoko-Orangenen Felgenaber dann würde euch doch echt was fehlen![]()