Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin :)

Termine bis 16:00 - Mist.
Dann das Coupé abholen - ab heute mit Supersprint (hab extra angesagt er soll exakt horizontal stehen ;) )
Verwechslungsgefahr würde aber nicht bestehen :D.... bin gespannt was du mit der neuerung "erfährst" ;), allerdings muss der ja auch noch eingefahrenen werden. Daher ist ein direkter vorher-nachher Vergleich eher schwierig. auf jedem fall: Viel Spazzzz damit :) :-)

Verwechslungsgefahr würde aber nicht bestehen :D.... bin gespannt was du mit der neuerung "erfährst" ;), allerdings muss der ja auch noch eingefahrenen werden. Daher ist ein direkter vorher-nachher Vergleich eher schwierig. auf jedem fall: Viel Spazzzz damit :) :-)

Habs extra jetzt schon einbauen lassen damit ich bis zum Schmicklertermin im Mai den Auspuff schon eingefahren habe.

Der Beweis ist geführt: man kann eine Auspuffanlage gerade einbauen :)
Nur die Auspuffanlage umbauen hat gerade mal knapp 100,- Euro gekostet - schief einbauen hätte sicher mehr gekostet, aber das können sich vermutlich nur Rentner leisten ;)

Sound ist geringfügig "besser", aber das ist a) nur sekundäres Ziel b) noch bei nagelneuer Anlage.

Der Beweis ist geführt: man kann eine Auspuffanlage gerade einbauen :)
Nur die Auspuffanlage umbauen hat gerade mal knapp 100,- Euro gekostet - schief einbauen hätte sicher mehr gekostet, aber das können sich vermutlich nur Rentner leisten ;)

Sound ist geringfügig "besser", aber das ist a) nur sekundäres Ziel b) noch bei nagelneuer Anlage.

mobber :b. Wo sind die Beweise?
:wop

Was kann der Dampfer dafür ich ne schräglagenoptimierte Anlage abbekommen habe. und sooooo schief ist die auch nicht :frech:.... mal sehen, vielleicht richte ich die doch noch aus :w - aber dann würde euch doch echt was fehlen :5jesterz:

Ich fahr mal zu Vattern rüber, der hat das passende Werkzeug und hoffentlich eine gute Idee.

Ca. 5 mm sind an der Spitze der Schraube beim rausdrehen abgerissen und stecken noch.

Jetzt sind erst mal wieder BMW-Felgen mit Originalschrauben drin, an dem Rad halt nur vier.

Für die Rial-Felgen besorge ich dann mal ordentliche Schrauben. Wie war das: wer billig kauft, kauft zwei Mal? Mist.

Es geht voran...

Kotflügel wieder dran, erste Radhausschale drin, Kunststoffteile montiert, Kühlerpaket, wapu und Thermostat sind drin... die neuen Riemen schon ne weile länger.. .
Klimatrockner getauscht usw. Usw.

Heute noch hinteren kotflügel, Heckklappe, heckschürtze und zweite Radhausschale montieren....

Zurück
Oben Unten