Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Wieder fit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder fit?
Hab ich mir sofort kopiert..scheint nützlich zu seinDen finde ich auch nicht schlecht [emoji23]Anhang anzeigen 264949
Verwechslungsgefahr würde aber nicht bestehenMoin :)
Termine bis 16:00 - Mist.
Dann das Coupé abholen - ab heute mit Supersprint (hab extra angesagt er soll exakt horizontal stehen)
Verwechslungsgefahr würde aber nicht bestehen.... bin gespannt was du mit der neuerung "erfährst"
, allerdings muss der ja auch noch eingefahrenen werden. Daher ist ein direkter vorher-nachher Vergleich eher schwierig. auf jedem fall: Viel Spazzzz damit
![]()
Der Beweis ist geführt: man kann eine Auspuffanlage gerade einbauen :)
Nur die Auspuffanlage umbauen hat gerade mal knapp 100,- Euro gekostet - schief einbauen hätte sicher mehr gekostet, aber das können sich vermutlich nur Rentner leisten
Sound ist geringfügig "besser", aber das ist a) nur sekundäres Ziel b) noch bei nagelneuer Anlage.
Was isch Problem? [emoji15]
Was isch Problem? [emoji15]
Gammelkarre und Bolzen abgerissen! Wie schafft man das?
Wenn die Scheibe runter ist, sollte das aber schnell erledigt sein[emoji6]Der Rest Schraube gehört da nicht serienmäßig rein beim E91, glaub ich.![]()
Ach, hätten dann ja die Schoko-Orangenen Felgenaber dann würde euch doch echt was fehlen![]()