Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ok ok :D der nächste Forentrend :whistle: dann lass ich die Finger davon :sneaky:
hab ich mir überlegt seitdem ich den Wagen habe, aber eins nach dem anderen ;). Mich stört der "nicht so gute Radioempfang :confused: ", da würde ich gerne was dran machen. und dabei sollte die Antenne überflüssig werden :thumbsup:.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Anhang anzeigen 265127
Ich hoffe ich hab nix überlesen[emoji57] aber mal gefragt, wie hat es geklappt mit der Fl Haubenschliessung?

Mal Daumen hoch für dein wahnsinns Tempo und sauber sieht das auch noch aus[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

hab ich mir überlegt seitdem ich den Wagen habe, aber eins nach dem anderen ;). Mich stört der "nicht so gute Radioempfang :confused: ", da würde ich gerne was dran machen. und dabei sollte die Antenne überflüssig werden :thumbsup:.

Schnall dir doch sowas aufs Dach.... macht bei deinem auch nix mehr kaputt... :D ...dann haben wir langfristig was, falls der esd doch mal ausgerichtet werden sollte... :whistle::barefoot:
2970190.jpg
corn2:curtain:

:t:iloveyou::t

Oh ha, 2x in einem Monat mit dem M gefahren, da gibt's doch wieder 2 Monate Suppe :D

t1e2564_Lachen_01.gif
der arme Mino fällt dann vom Fleisch

Ich hoffe ich hab nix überlesen[emoji57] aber mal gefragt, wie hat es geklappt mit der Fl Haubenschliessung?

Mal Daumen hoch für dein wahnsinns Tempo und sauber sieht das auch noch aus[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
FL Haubenschließung ist nicht möglich ohne an der Karosse zu schweißen und da hört der Spaß auf... .

Schade aber jetzt gehen die Teile halt zurück.

So, hab kein Bock mehr für heute.

Noch bisschen aufräumen, dann Feierabend.

Seitenschweller montiert, Heckschürze wieder dran,
Alle nieten und schrauben drin, Leuchtmittel eingesetzt.

Fehlt noch der Kofferraumdeckel, der Unterboden Mitte vorn und der Haubenverschluss.

Mitte nächster Woche sollte er wieder rollen [emoji4]

1491691502950.jpg1491691507402.jpg1491691511415.jpg

Zurück
Oben Unten