Ich würde dir raten mich in Ruhe in den einschlägigen Foren einzulesen
Im Grunde ein wirklich guter Ratschlag. Aber beim Coupe mußt du vor allen Dingen eines sein, entscheidungsfreudig. Lange Nachdenken kann schnell nach hinten losgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir raten mich in Ruhe in den einschlägigen Foren einzulesen
die guten qp ´s werden weniger !
auf z3-roadster-forum wird ein rotes Vorserien-Coupe angeboten, das soll aber auch knapp 25.000 € kosten.
Hast du ihn verkauft?Ist nicht mehr zu kaufen. Da hilft nur weitersuchen.
Hast du ihn verkauft?

Ich habe aufgeräumt und mich von diversem unnützen Kram befreit. Jetzt kann ich wieder ein paar Autos zusätzlich einlagern
Nichts für Ungut. Ich hatte einfach nicht die Nerven mich mit irgendwelchen Möchtegern Profi Aufkäufern rum zu ärgern. Das macht einfach keinen Spaß.
hahaSeit den gängigen TV-Formaten in dem Bereich ist das aber wirklich ganz schlimm geworden.
Selbst beim Teileverkauf meint jeder mal gut und gerne 40-50% vom Angebotspreis abziehen zu müssen. Klappt ja im TV auch immer...
Kann das selbst nicht mehr haben.

durften dann ohne Motorrad nach hause fahren
Deshalb hat meiner ja Weiße!Wegen den gelben Seitenmarkierungsleuchten hat mir der TÜV mal die Plakette verweigert.
Ich sollte doch tatsächlich weißes Standlicht nachrüsten.
Okay bin ab morgen 10 Tage im Krankenhaus.Danach können wir gerne drüber sprechen.Wenn du schon vorher Infos haben willst.Meine E Mail Adresse ist m.zeck@gmx.de ! Habe in den Jahren wo ich ihn habe technisch sehr viel machen lassen.Hab alles nach Beleg.Sommerfahrzeug.Er hat ein Schnitzer Fahrwerk drin.@Micha2 ich habe Interesse :)
Okay bin ab morgen 10 Tage im Krankenhaus.Danach können wir gerne drüber sprechen.Wenn du schon vorher Infos haben willst.Meine E Mail Adresse ist m.zeck@gmx.de ! Habe in den Jahren wo ich ihn habe technisch sehr viel machen lassen.Hab alles nach Beleg.Sommerfahrzeug.Er hat ein Schnitzer Fahrwerk drin.