Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern wurde ein S52 M-Coupe für 22.000 € angeboten.
Heute ist das Inserat nicht mehr verfügbar.
Wenn man sich für den 3.0 interessiert, wäre der S52 ggf. die bessere Wahl - preislich ähnlich angesiedelt, allerdings erhält man beim S52 ein Stück mehr Coupé, nur ist es in Deutschland einfach zu selten.
Ah, ein Zeitzeuge :)
über die S52 gibt es lediglich und leider überschaubare Infos - Patzet kann einiges darüber schreiben, ich denke, er wird sich melden :)
Ansonsten das Netz etwas bemühen, es ist eine US-Variante.
Aus dem Forum ist Janus 1808 im Besitz eines solchen Exemplares.
Wer ein Z3 Qp zum handeln statt zum fahren kauft, sollte sich einen Porsche z.b 964 kaufen , da ist der Handel besserKurzer Hand dachte ich:
Import :/
Kein richtiger M Coupé
Finger davon lassen
Außerdem sah er optisch echt nicht schön aus...
Wie sieht den die kaufempfehlung zu Einem S52 aus ?
Oder doch lieber 2.8 oder 3.0
Welche werden in Zukunft besser gehandelt ?

Wenn er bloß zurückschreiben würdeFür die Suchenden, der hier steht sicher nicht lange drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-coupe-3-0i/634007458-216-7397

Für die Suchenden, der hier steht sicher nicht lange drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-coupe-3-0i/634007458-216-7397
Wenn er bloß zurückschreiben würde![]()

Ach, das geht schon. Is alles Verhandlungsmasse.... 10k€ geb ich IhmBei dem Gammel am Schlossträger und den Schrauben würde ich die Finger davon lassen. Das sieht nicht gut aus. Habe ich bisher noch bei keinem Zetti so gesehen. Möchte nicht wissen wie es unter den Schwellern, Wagenheberaufnahmen etc. aussieht. Billig muss man sich leisten können.
Sonst endet ihr noch wie @marc53844 ...
![]()

Gestern wurde ein S52 M-Coupe für 22.000 € angeboten.
Heute ist das Inserat nicht mehr verfügbar.
Wenn man sich für den 3.0 interessiert, wäre der S52 ggf. die bessere Wahl - preislich ähnlich angesiedelt, allerdings erhält man beim S52 ein Stück mehr Coupé, nur ist es in Deutschland einfach zu selten.
Ich habs gekauft. Bzw. für einen Freund. War es gestern abholen.
Bin wirklich Positiv überrascht über die Leistung vom S52. Motor fährt sich spitze und ich hatte nicht das Gefühl in keinem richtigen M zu sitzen. Fahre ja sonst meinen mit 343Ps und ein mega Unterschied ist das wirklich nicht.
Wie schon öfter geschrieben , US schricks rein M50 brücke , und den SGS Hybrid LMM, Abstimmung SGS (sven ) , und er fährt sich obenraus auch schön , für 90 % der normalen Nutzung ausreichendIch habs gekauft. Bzw. für einen Freund. War es gestern abholen.
Bin wirklich Positiv überrascht über die Leistung vom S52. Motor fährt sich spitze und ich hatte nicht das Gefühl in keinem richtigen M zu sitzen. Fahre ja sonst meinen mit 343Ps und ein mega Unterschied ist das nicht. Oben geht der S54 natürlich besser aber ich denke das auf der Landstraße sich die Autos nicht viel tun.
Ich habs gekauft. Bzw. für einen Freund. War es gestern abholen.
Bin wirklich Positiv überrascht über die Leistung vom S52. Motor fährt sich spitze und ich hatte nicht das Gefühl in keinem richtigen M zu sitzen. Fahre ja sonst meinen mit 343Ps und ein mega Unterschied ist das nicht. Oben geht der S54 natürlich besser aber ich denke das auf der Landstraße sich die Autos nicht viel tun.
Für die Suchenden, der hier steht sicher nicht lange drin:
Blieb er über die 20.000€ ?
Wie war der Zustand?