Suche Z3 Coupé 3.0

Es ist sicherlich nicht schlecht sich vorher über die Schwachstellen zu informieren um dann ein Urteil über
das begehrte Objekt zu fällen.
Nur sollte es dann die Entscheidung schnell gefällt werden, wenn ein Kandidat sich als interessant entpuppt,
denn sonst könnte einem jemand zuvor kommen.

Gruzzz
Jörg

Wie jörg schon schreibt sich eine Auswahl suchen , und NICHT davor zurück schrecken auch mal eine grosse Distanz zu fahren , die guten qp ´s werden weniger !

Zuletzt bearbeitet:
Und achte auf die erweiterte Lederausstattung (falls er die hat). Das Neubeziehen ist eine aufwndige und teure Angelegenheit. Das Leder zieht sich im Laufe der Jahre zusammen, wenn man es nicht richtig pflegt. Und dann hilft kein Schimpfen oder irgendwelche Zaubermittel. Neu kann man es noch in einigen wenigen Farben bekommen. Mit 2.300,-- bist du dann dabei. Ein Sattler nimmt dir ca. die Hälfte ab.

Das Inserat vom QP aus Mainz ist nicht mehr drin, ist wohl auch verkauft. Wollte ihn eigentlich heute mal anschauen. Ich denke das zeigt zumindest eine Tendenz bezüglich der Frage aus dem anderen Thread ob die derzeit aufgerufenen Preise bezahlt werden.

Ich suche auch immer noch meine Traumkombination.

Bostongrün mit einer erweiterten Lederausstattung in beige - und definitiv ohne Glashubdach. Das hätte was. Glaube aber nicht mehr daran.

Hallo Männer,

Ich bin bereits stolzer Z3 Roadster und Z4 Coupé Besitzer.

Ich wollte mir jetzt noch einen 3.0 Z3 Coupé anschaffen.

Hat jemand zufällig einen zu veräußern oder kennt jemand einen realistches Angebot ?

LG

auf z3-roadster-forum wird ein rotes Vorserien-Coupe angeboten, das soll aber auch knapp 25.000 € kosten.

Hast du ihn verkauft?

Ich habe aufgeräumt und mich von diversem unnützen Kram befreit. Jetzt kann ich wieder ein paar Autos zusätzlich einlagern ;)

Nichts für Ungut. Ich hatte einfach nicht die Nerven mich mit irgendwelchen Möchtegern Profi Aufkäufern rum zu ärgern. Das macht einfach keinen Spaß.

Ich habe aufgeräumt und mich von diversem unnützen Kram befreit. Jetzt kann ich wieder ein paar Autos zusätzlich einlagern ;)

Nichts für Ungut. Ich hatte einfach nicht die Nerven mich mit irgendwelchen Möchtegern Profi Aufkäufern rum zu ärgern. Das macht einfach keinen Spaß.

Kaum schaut man mal PS Profis, da ist man schon ein Möchtegern Profi Autokäufer.

Die armen Jungs die bei dir waren :D haha

Seit den gängigen TV-Formaten in dem Bereich ist das aber wirklich ganz schlimm geworden.

Selbst beim Teileverkauf meint jeder mal gut und gerne 40-50% vom Angebotspreis abziehen zu müssen. Klappt ja im TV auch immer...

Kann das selbst nicht mehr haben.

Seit den gängigen TV-Formaten in dem Bereich ist das aber wirklich ganz schlimm geworden.

Selbst beim Teileverkauf meint jeder mal gut und gerne 40-50% vom Angebotspreis abziehen zu müssen. Klappt ja im TV auch immer...

Kann das selbst nicht mehr haben.

Ich habe damals mein Motorrad verkauft. Da kam dann ein Südländer mit Vater.
Nach 1,5h Begutachtung und nervender Preiseinigung schien es dem Vater doch nicht genug zu sein und fing noch mal an nachzuhandeln. Das Motorrad stand kann nicht mehr zum Verkauf.
Verdutzte Gesichter mit Argumenten wie "warte, ne ist schon ok, bleiben wir beim ausgemachten Preis" durften dann ohne Motorrad nach hause fahren. Ein paar Tage später hab ich die Maschine für besseres Geld und wesentlich stressfreier verkauft.

Solche Geldgeier gehen mir derart auf die Nerven.

Handeln im vernünftigen Rahmen alles kein Problem aber wenns unverschämt wird... :rifle:

Verkaufe vielleicht meinen 2001 3 Liter seit 2011 in meinem Besitz aus gesundheitlichen Gründen.

Wegen den gelben Seitenmarkierungsleuchten hat mir der TÜV mal die Plakette verweigert.
Ich sollte doch tatsächlich weißes Standlicht nachrüsten.

Okay bin ab morgen 10 Tage im Krankenhaus.Danach können wir gerne drüber sprechen.Wenn du schon vorher Infos haben willst.Meine E Mail Adresse ist m.zeck@gmx.de ! Habe in den Jahren wo ich ihn habe technisch sehr viel machen lassen.Hab alles nach Beleg.Sommerfahrzeug.Er hat ein Schnitzer Fahrwerk drin.

Super. Nimm dein iPad mit & ich schreibe dir ein paar Mails :)

Wünsche dir gute Besserung !

Gestern wurde ein S52 M-Coupe für 22.000 € angeboten.
Heute ist das Inserat nicht mehr verfügbar.

Wenn man sich für den 3.0 interessiert, wäre der S52 ggf. die bessere Wahl - preislich ähnlich angesiedelt, allerdings erhält man beim S52 ein Stück mehr Coupé, nur ist es in Deutschland einfach zu selten.

Zurück
Oben Unten