The Z Kid
Nixversteher
Kurze Frage:
Die originalen Glühbirnen für die Corona Ringe sind auf H8 Sockel, oder?
Danke
Die originalen Glühbirnen für die Corona Ringe sind auf H8 Sockel, oder?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die originalen "Leuchtmittel" haben H8 Sockel, allerdings nur bis zum Facelift.Die originalen Glühbirnen für die Corona Ringe sind auf H8 Sockel, oder?
Danke, passt. [emoji6]Ja, die originalen "Leuchtmittel" haben H8 Sockel, allerdings nur bis zum Facelift.![]()
...meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf den e89!Ja, die originalen "Leuchtmittel" haben H8 Sockel, allerdings nur bis zum Facelift.![]()
Warum ? Sind wir hier nicht im 85er Forum ?...meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf den e89!![]()
Nein Marco, aber @The Z Kid hat als Wagen einen e85 eingetragen...Warum ? Sind wir hier nicht im 85er Forum ?![]()
...meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf den e89!![]()
Das ist mir alles bewusst gewesen Martin , deswegen auch =Nein Marco, aber @The Z Kid hat als Wagen einen e85 eingetragen...
Es könnte ja sein, dass er nicht gemerkt hat in welchem Unterforum er fragt.![]()
Hallo zusammen,
hat jemand eine Reifenfreigabe für die Michelin PS4 in der Dimension 235/40 R18 und 265/35 R18.
Michelin hat sich bei meiner Anfrage noch nicht geregt. Benötigt wird die Freigabe für die Eintragung der m513 Felgen.
PS.: Vllt hat auch jemand gleich das passende Vergleichsgutachten?
Hallo und Danke für die Aufklärung.Ist bei mir exakt in dieser Variante eingetragen, 513M mit PS4. Was für eine Freigabe benötigst du von Michelin bzw. wofür überhaupt?
Die Differenzen der Abrollumfänge bleiben ggü. Serie im "grünen Bereich", die Reifenbreiten sind laut diversen Tabellen für die Felgenbreiten geeignet.
Es gibt bei Reifen keine Marken-/Fabrikatsbindungen/-zwänge mehr. Größe, Traglast und Geschwindigkeitsindex müssen zu den Angaben im FZ-Schein passen, alles andere ist egal.
Du brauchst aber von BMW ein Traglastgutachten für die Felgen, sonst trägt dir die keiner ein.
Danke für die Mühe, aber es geht mir nicht um die Nieren, sondern um Teil 4 auf dem ersten Bild.
Guck mal hier beim 30i, der hat die Blenden wohl in Schwarz:
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...may2009/browse/vehicle_trim/trim_cover_front/
Teilenummern 51117203793 & 51117203794.
Evtl. wird die der Freundliche erzählen, daß es nicht paßt, weil 30i statt 35i. An den Stoßfängern sollte aber eigentlich kein Unterschied sein, so daß die schwarzen Teile passen müßten.
Alternativ kannst du auch deine Blenden ausbauen und lackieren oder silberne bestellen und lackieren.
Jaaap, da hab ich mich vertan, die Felge wird ja nicht nur gegen aussen breiter [emoji28] Leider [emoji53]Da verstehe ich deine Rechnung nicht
Deine Felge ist 6 mm weiter drin (ET35 statt ET29) und 1/2 " breiter, also noch mal 6 mm nach innen im Vergleich zur 326M. Ob du Distanzscheiben brauchst, kann ich dir nicht sagen, aber du kommst der Feder rund 12 mm näher als mit der 326M.
Hi Leute
Frage bezüglich Felgen an der VA....
Laut meinem Felgenhändler müsste ich für eine Felge mit den Dimensionen 8.5x 19" ET 35 an der VA Distanzscheiben montieren..
Stimmt das?
Habe mit dem Reifenrechner zur bestehenden M326 Felge verglichen und sehe da keine Probleme...
Gruss Stefan
Ist die komplette Auspuffanlage (inclusive.Downpipe) vom 28i und 20i identisch?
gruß
zynx